Kurzumfrage: Wer hat das Liber AL gelesen, oder zumindest ACs Werke?

Ich kenne


  • Umfrageteilnehmer
    25
Werbung:
nur reingelesen, ich steh nicht auf onkel al.
warum ich jetzt trotzdem hier reinschreib, ist, weil ich das grad sehr witzig finde, das der liebe und seine werke heut hier erwähnt werden.
heut nacht nämlich träumte ich von einem mann(unbekannt) der mir ständig zwei sätze sagte. und zwar "tue was du willst soll sein das ganze gesetz" und "liebe, liebe unter willen" - und mich natürlich heut frag, wieso mir son zeuch nachts unter kommt.
und dann wird hier auf einmal heut nach liber al und onkel al gefragt ... lustig.

"nur reingelesen" fehlt bei der umfrage...

:)
 
(ansonsten kannst du auch googeln... dadurch kann man nachträglich vieles erklären...
so, träume und zeug)
 
Werbung:
Zurück
Oben