1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kurztraum: Flug über New York

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von cyberspirit, 21. September 2007.

1. cyberspirit

cyberspirit Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr,

ich hatte immer mal wieder geträumt, dass ich über einer Stadt geflogen bin.

Heute Nacht träumte ich davon, über New York zu fliegen. Dann bin ich irgendwo gelandet. Beim Fliegen war ich aber in keinem Flugzeug gesessen, also ohne irgendwas bin ich geflogen. Als ich gelandet bin, war ich in der Stadt und sah Gebäude und Leute rumlaufen.

Was will mir der Traum sagen?

Gruß cyberspirit

2. Nordluchs

Nordluchs Aktives Mitglied

Hallo Cyberspirit!

Vielleicht ja garnichts. Könnte sein, dass du da eine Astralwanderung hinter dir hast oder eben doch ein Traum... ;)

Hm... Fliegen... gedankliche Höhenflüge? Oder sich der Realität des Lebens verschließen?

Fliegt man nach oben, dann möchte man sein Leben eher spirituell ausrichten, fliegt man nach unten, dann möchte man sich dem Unterbewusstsein zuwenden.

Eine Stadt im Traum bedeutet im allgemeinen symbolisch gesehen... Auseinandersetzung mit der Umwelt, der Gemeinschaft.

Das waren jetzt mal so ein paar Stichworte zum Traum. Vielleicht sagt dir das ja was. :)

Liebe Grüße
    Nordluchs

3. cyberspirit

cyberspirit Mitglied

Werbung:
    Hallo Nordluchs,

die Versuche astralwanderungen zu unternehmen versuche ich sehr oft. Aber ohne grossen Erfolg (Bei bewusstsein) zur Zeit. Wielleicht wird es irgendwann wieder besser.

Der Realität des Lebens verschließe ich mich auf keinen Fall. Auf das Unterbewusstsein achte ich aber dagegen sehr.

Leider hat auch der Traum nicht mehr hergegeben, dass man genauer nach der Lösung forschen kann.

Gruß cyberspirit

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen