Kurznachrichten

Werbung:
Jugend und Courage (y)(y)(y)

Dank schneller Hilfe zweier jungen Krankenschwestern überlebte ein Fahrer den Herzinfarkt in der Bim.
http://derstandard.at/2000047839064/Wiener-Strassenbahnfahrer-erlitt-unterwegs-Herzinfarkt

JUGEND und COURAGE:

Eine junge Schwedin verhinderte in einem Flugzeug die Abschiebung eines Asylbewerbers von Göteburg nach Afghanistan – und streamte ihren Widerstand live auf Facebook.

https://de.nachrichten.yahoo.com/li...ng-von-afghanischem-fluchtling-115619448.html
 
Alltagsgeschichte zum Thema: Frauen in der Fabrik

zeitweise klingen die Aussagen, als wären sie vor 1970 getroffen...dabei wurde die Sendung 1995 aufgenommen.

 
Werbung:
"Zugegeben, es ist nicht ganz so hip wie Berlin oder NewYork -
Trends erreichen Wien mit durchschnittlich zwei Jahren Verspätung -, aber das ist nur ein Problem,wenn man eilig hat."

Aus Wien: Woanders ist no schlimma
Copyright: Jacek Dylag/Unsplash


Wien wurde gerade zu lebenswertesten Stadt der Welt gekürt
-
wir haben schon vor Jahrzehnten dieses "Dorf" zu unserem Lebensmittelpunkt gewählt.
 
Zurück
Oben