Kurzinkarnation

Interessante bilder die sich mir hier eröffnen ....

freelight schrieb:
eine andere Möglichkeit ist, dass Kinder aus ihrem göttlichen Ich heraus (also für das Tagesbewusstsein unbewusst) die Zukunftskraft, die sie für ein ganzes Leben in sich tragen, in Absprache mit ihrem Engel der Welt schenken wollen.

sowas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht. und dabei is mir gleich die nächste Frage in den Sinn gekommen ... WIE wird diese Zukunftskraft, also ich versteh da mal Liebes und Lebenspotential ... Vitalität aber auch Kreativität ... von der Welt verwendet ...

betrifft es die Welt als ganzes oder nur das unmittelbare, wahrnehmende Umfeld (Familie)

ich denk da an meine eigen Schwester. Die hat einige Kinder verloren. In der Regel vor der vollendung des 1. Lebensjahres und einen Sohn eben mit 19 durch einen Unfall. aber sie hat diese Erlebnisse nie wirklich verarbeitet und sich immer mehr in sich selbst zurückgezogen und nie gelernt über diese Verluste zu sprechen. Heute spricht sie nach einem Schlaganfall überhaupt nicht mehr.

Ja, nicht einfach zu verstehen diese Zusammenhänge ...
 
Werbung:
Karthasix schrieb:
... WIE wird diese Zukunftskraft, also ich versteh da mal Liebes und Lebenspotential ... Vitalität aber auch Kreativität ... von der Welt verwendet ...

betrifft es die Welt als ganzes oder nur das unmittelbare, wahrnehmende Umfeld (Familie)

ich denk da an meine eigene Schwester. ... Heute spricht sie nach einem Schlaganfall überhaupt nicht mehr.

Lieber Karthasix,
inwieweit du weißt, was Reiki ist, weiß ich nicht.

Beim Reiki-Geben wird die Kraft des Universums kanalisiert und jemanden weitergegeben, der sich damit auftanken kann.
Ich finde es einen sehr schönen Gedanken, dass diese Kraft auch von den toten Seelen der sehr früh Gegangenen stammen kann. Das würde mir auch so manches erklären.

Noch kurz ein Gedanke zu deiner Schwester mit diesen vielen Verlusten.
Psychologisch gesehen und wortwörtlich gesehen, hat sie der Schlag getroffen innerlich. Kein Wunder bei diesen tiefen Einschnitten in den Emotionalkörper... Wie schade, dass sie keine Hilfe finden konnte, um ihr Leid zu lindern.
Ihr habt mein ehrliches Mitgefühl.

Ganz liebe Grüße, Romaschka
 
Zurück
Oben