Kurzfristprognosen kostenlos

Werbung:
oh, lilith, wir koennen ihn ja mal fragen, was er in unserer vergangenheit sieht.
dann sehen wir, was er wirklich drauf hat.

;)

na wie is es, gripandserve? sag mir, was im august 2002 passiert ist...
Also, gripnserve, es wäre schon wichtig, ein bisschen sensibel bei den Antworten zu sein; manche Sachen kann man nicht einfach so hinknallen, das geht nicht.
 
Also, gripnserve, es wäre schon wichtig, ein bisschen sensibel bei den Antworten zu sein; manche Sachen kann man nicht einfach so hinknallen, das geht nicht.

naja, ich nehms halt dann nicht so dramatisch...ja leicht dahergesagt, ich weiß

mache mir aber dennoch Gedanken, was es auf sich hat, wenn neg. Antworten kommen

besser kurz und klar, als eindeutig, zweideutig und Hoffnung machen, wo es klar neg. ist....
 
Scharfe Angriffe von einigen hier schon .......bloss wenn ihr die Dinge hören wollt , die Ihr träumt oder nach denen ihr euch sehnt , dann bin ich nicht der richtige hier . Gibt es ja genug davon die vom grossen Geld das kommt , vom perfekten Arbeitsplatz und von der tollen Liebe etwas erzählen .Also überlegt euch lieber , ob ihr mich anschreibt und die "Wahrheit" hören wollt
 
Hallo Gripnserve!

Wenn du so nett wärest, würde ich auch gerne etwas über mich und meinen HM etwas erfahren - wie's weiter geht.

Vielen Dank und LG Tina
 
Werbung:
Zurück
Oben