Kurzfristig wieder einen Job?

Jupiter ist der Signifaktor für deine Gefühle und deine seelische Basis. Aber auch für das ganz reale
Zuhause und auch für deine Beziehung zu deiner Mutter und auch wie du deine Kindheit erlebt hast.
Wenn beides gleichzeitig ausgelöst ist über Transit für den Bereich Partnerschaft, dann kann sich eine Partnerin zeigen, die auch deine Seele zu berühren versteht- oder dich gefühlsmässig sehr anspricht. Oder auch eine Frau und Partnerin -mit der du alte Themen aufarbeiten kannst auf Beziehungsebene..

Und das sieht mit dem weiterlaufenden Jupiter-Transit auch so aus.

@Red Eireen

Wie auch schon bei der Legung hier die Anmerkung, das sich eine Frau, die sich auf eine Dating-Anzeige im Netz gemeldet hat und dann plötzlich abgetaucht war, sich heute morgen wieder gemeldet hat.

Es scheint also noch Interesse vorhanden zu sein
 
Werbung:
@Red Eireen

Wie auch schon bei der Legung hier die Anmerkung, das sich eine Frau, die sich auf eine Dating-Anzeige im Netz gemeldet hat und dann plötzlich abgetaucht war, sich heute morgen wieder gemeldet hat.

Es scheint also noch Interesse vorhanden zu sein
Dafür müsste der Signifikator für Partnerschaft- bei dir der Neptun ausgelöst werden durch einen
laufenden Transit- alternativ auch der Jupiter als in den Fischen erhöht. Und das wurde er bereits durch den Transit von Jupiter über deinen Neptun. Daher auch jetzt wohl dein Interesse am Thema ;)

.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück - dass es für dich etwas wird. :)
 
@Red Eireen

Wie auch schon bei der Legung hier die Anmerkung, das sich eine Frau, die sich auf eine Dating-Anzeige im Netz gemeldet hat und dann plötzlich abgetaucht war, sich heute morgen wieder gemeldet hat.

Es scheint also noch Interesse vorhanden zu sein

Bei dir geht der laufende Jupiter in dein 4. Haus. Da wird sich innerlich etwas in dir verändern (müssen/können) wenn du in Richtung Partnerschaft wirklich ernsthaft unterwegs sein willst. Jupiter ist Herrscher von Haus 4 bei dir- dem realen
wie auch dem seelischen gefühlsmässigen Zuhause- und auch das Haus der Mutter.

Jungfrau AC sind wie Krebse sehr Mutter-bezogen-ausgerichtet - positiv wie negativ. Und bei dir hat Mutter mit Jupiter
von H4 - in Haus 3 stehend sehr grossen Einfluss auf deine persönliche Art zu denken und dich selbst nach aussen
darzustellen.

Jupiter als Mutter-Signifikator steht bei dir in Haus 3 mit Neptun - als Signifikator der Partnerin in Haus 3 zusammen wie 2 Rivalinnen, die um dich ringen -und bisher hat deine Mutter immer gewonnen. Da dreht sich ab Ende des Jahres das Blatt und auch im neuen Jahr kommen da neue Impulse wenn Jupiter durch dein 4.Haus läuft.

.
 
Du hattest ja davon gesprochen, lieber eine ältere als eine jüngere Frau finden zu wollen - dahinter könnnte dann u.U.
auch der heimliche Wunsch nach "Mutterersatz" bei der Partnerin stehen- und dann der Beziehung eine unerwünschte Wende und Richtung geben- von einer Abhängigkeit in die Andere- und dies dann auch noch mit dem Wort "Seelenpartnerschaft" zu verklären oder zu erklären.

Die Gefahr besteht da in jedem Fall- darauf solltest du ein wachsames Auge haben und das im Hinterkopf behalten.

.
 
Bei dir geht der laufende Jupiter in dein 4. Haus. Da wird sich innerlich etwas in dir verändern (müssen/können) wenn du in Richtung Partnerschaft wirklich ernsthaft unterwegs sein willst. Jupiter ist Herrscher von Haus 4 bei dir- dem realen
wie auch dem seelischen gefühlsmässigen Zuhause- und auch das Haus der Mutter.

Jungfrau AC sind wie Krebse sehr Mutter-bezogen-ausgerichtet - positiv wie negativ. Und bei dir hat Mutter mit Jupiter
von H4 - in Haus 3 stehend sehr grossen Einfluss auf deine persönliche Art zu denken und dich selbst nach aussen
darzustellen.

Jupiter als Mutter-Signifikator steht bei dir in Haus 3 mit Neptun - als Signifikator der Partnerin in Haus 3 zusammen wie 2 Rivalinnen, die um dich ringen -und bisher hat deine Mutter immer gewonnen. Da dreht sich ab Ende des Jahres das Blatt und auch im neuen Jahr kommen da neue Impulse wenn Jupiter durch dein 4.Haus läuft.

.

@Red Eireen

Du reihst Dich damit ein, in eine mehr oder weniger lange Liste von Leuten, die mir genau das gleiche gesagt haben.

Zugegeben, meine Mutter ist sowas wie eine Glucke (gewesen).

Ob es sich da wirklich wie bei 2 Rivalinnen verhält, kann ich jetzt in Ermangelung von Möglichkeiten / Erlebten nicht bestätigen. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, das es für sie schwierig sein könnte, 'ihren Jungen' ner anderen Frau 'anzuvertrauen'. Wobei wir beide auch gewaltig aneinander rasseln können. Was bei / mit einem Löwen sicher auch normal und nicht ganz schwierig ist

Bisher war der Wunsch nach Partnerschaft auch nicht so ausgeprägt, wie er jetzt ist. Bislang war ich (ja) mehr oder minder 'nur' für andere / die Familie da. Wobei ich da natürlich nicht unschuldig dran bin. Da wäre es eben auch (endlich mal) schön, jemanden zu finden, der auch für mich da ist.
 
Du hattest ja davon gesprochen, lieber eine ältere als eine jüngere Frau finden zu wollen - dahinter könnnte dann u.U.
auch der heimliche Wunsch nach "Mutterersatz" bei der Partnerin stehen- und dann der Beziehung eine unerwünschte Wende und Richtung geben- von einer Abhängigkeit in die Andere- und dies dann auch noch mit dem Wort "Seelenpartnerschaft" zu verklären oder zu erklären.

Die Gefahr besteht da in jedem Fall- darauf solltest du ein wachsames Auge haben und das im Hinterkopf behalten.

.

Ja, die Gefahr sehe ich durchaus auch.

Wobei ich jetzt eine jüngere nicht generell ausschließe. Kommt eben auf den Menschen an. Kommt ja hin und wieder anders als man denkt. Als jüngere sollte sie jedenfalls keinen 'Lehrer' suchen, der ihr aufgrund des Altersvorsprungs was beibringt :D.
 
Ja, die Gefahr sehe ich durchaus auch.

Wobei ich jetzt eine jüngere nicht generell ausschließe. Kommt eben auf den Menschen an. Kommt ja hin und wieder anders als man denkt. Als jüngere sollte sie jedenfalls keinen 'Lehrer' suchen, der ihr aufgrund des Altersvorsprungs was beibringt :D.
Du dann aber umgekehrt auch nicht ;)

Frauen erwarten eher keinen der ihnen was beibringt- die wollen lieber einen Mann verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Höchstens bei Kochen, da bin ich (Stieruntypisch??) unterqualifiziert
gar nicht - da geistert nämlich für die Stiere ein falsches Bild und Info durch die Weltgeschichte... Stiere essen gerne
gut - aber selbst gerne kochen tun sie nicht- sie gehen gerne essen oder lassen sich gerne gut bekochen.

Krebse und vor allem Venus im Krebs kocht gerne selbst und gut.

Aber du hast deine Venus - ein Teil deines Frauenbildes, das du anziehst und suchst im Widder- die zanken sich lieber als zu kochen fürchte ich.
 
Werbung:
Auch Mond im Zwilling - als zweiter Teil der Weiblichkeit ist da nicht so der Freund der Häuslichkeit. Höchstens
Neptun im Schützen - der da hier und da mal Spass dran hat- um sich dafür bewundern zu lassen.

Schade - dass du keine doppelte Jungfrau bist - was das Kochen angeht- davon habe ich mehrere in der Familie -die können alle perfekt lecker kochen :)

Damit kann man/Mann Frau schon ganz schön "becircen" ...das ist ja schon eine nicht so häufige Kunst...
 
Zurück
Oben