kurzes seelenleben, was bedeutet das?

Sternchen72

Mitglied
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
154
Ort
bei Siegburg
Hallo,
Habe vor kurzem eine Erfahrung gemacht die mich darüber zum nachdenken brachte, reichen zur Vollendung eines seelenlebens auch nur 2 Minuten leben auf erden? ?

MELLI
 
Werbung:
Hallo Melli

Ja eine Seele kann durchaus nur 2 Minuten auf der Erde verweilen, um sich dann im Jenseits weiter zu bilden. Dafür darf diese Seele im nächsten Leben,eine sehr hohes alter erreichen.

Gruß Lady
 
Hallo Melli

Ja eine Seele kann durchaus nur 2 Minuten auf der Erde verweilen, um sich dann im Jenseits weiter zu bilden. Dafür darf diese Seele im nächsten Leben,eine sehr hohes alter erreichen.

Gruß Lady

dem schliesse ich mich an, die Seele stirbt ja nicht, nur der Körper.
Allerdings ist es nur die Vollendung dieses einen Erdenlebens.
 
Werbung:
Hallo Sternchen,
wir sind auf Erden, um zu lernen. Zuvor haben wir einen Lebensplan erstellt - eben was
wir alles erleben werden, um zu lernen. Da wir mehrfach inkarnieren genügt es manchen
Seelen, daß die z.B. nur eben noch einmal die Erfahrung der Geburt machen sollen - und
so kommt es zu einem sehr kurzen Erdenleben - ein anderes mal kann das Erdenleben
je nach Deinen Zielen - länger dauern. Schicksalsschläge habe wir uns auch ausgesucht -
auch die ganz harten - um daran zu wachsen - . Klingt hart, kann aber - meist im Nachhinein - helfen.
Licht und Liebe:D
 
Zurück
Oben