Kurzes Engelerlebnis

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
Ich hatte vor kurzem das Gespräch mit meinem Freund, ob wir vielleicht zusammen ziehen sollten. Da sagte er, dass er ein wenig Angst davor hat, obwohl er mich liebt und dass wir noch etwas warten sollten. Da bat ich Erzengel Michael um Hilfe, dass er meinem Freund die Angst davor nimmt, mit mir zusammen zu wohnen und ihn dazu zu motivieren. Ca. 2 Tage später sagte mein Freund aufeinmal aus heiterem Himmel, dass er es sich mit der Wohnung nocheinmal überlegt habe und dass wir es doch machen sollten! Da fragte ich, wo denn seine Angst davor geblieben sei. Da sagte er, dass ihm plötzlich bewusst wurde, dass es doch eine gute Idee ist. Er konnte sich seinen plötzlichen Umschwung aber nicht erklären....

Naja jedenfalls sind wir dann zu einer Wohnungsbesichtigung gefahren. Die Straße, wo die Wohnung ist, heißt............

St. Michael - Straße!!!!!!!!!!!

Unglaublich oder???
 
Werbung:
Zurück
Oben