Kurzer Prozess

Genau, und dann schreist du wieder, dass dir die geblideten die Arbeit wegnehmen und wenn man dann dir die Arbeit gibt und den "Ausländern" wegnimmt, dann kassieren sie ganz gemein wieder deine Steuern ein...
du drehst dich schon wie ein Blatt im Wind meine Liebe. Ziemlich billig das ganze Theater.

Hast du eigentlich auch etwas gegen dumme und arbeitslose Deutsche, oder nur dumme odere arbeitslose Deutsche?
 
Werbung:
goalie schrieb:
Genau, und dann schreist du wieder, dass dir die geblideten die Arbeit wegnehmen und wenn man dann dir die Arbeit gibt und den "Ausländern" wegnimmt, dann kassieren sie ganz gemein wieder deine Steuern ein...
du drehst dich schon wie ein Blatt im Wind meine Liebe. Ziemlich billig das ganze Theater.
was meinst du denn?ich habe immer wieder betont dass wir mehr gebildete leute im lande brauchen.doch leider laesst unser staat zuviele kriminelle inds land,die fanatischen hass verbreiten wollen.das ist sehr bedauerlich,denn menschen wie hirsi ali bereichern ein land sehr.sie hat auch ein sehr islamkritisches buch geschrieben.klar,deswegen ist diese frau euch so ein dorn im auge,nicht wahr?wehe dem,der den islam kritisiert.


aber diese frau kaempft gegen die unterdrueckung und ausbeutung der frauen im islam.sie ist mutig und tapfer.im uebrigen hat sie schon von vielen islamfanatischen anhaengern deswegen mordrohungen erhalten.
 
Mondgoettin schrieb:
was meinst du denn?ich habe immer wieder betont dass wir mehr gebildete leute im lande brauchen.doch leider laesst unser staat zuviele kriminelle inds land,die fanatischen hass verbreiten wollen.das ist sehr bedauerlich,denn menschen wie hirsi ali bereichern ein land sehr.sie hat auch ein sehr islamkritisches buch geschrieben.klar,deswegen ist diese frau euch so ein dorn im auge,nicht wahr?wehe dem,der den islam kritisiert.


aber diese frau kaempft gegen die unterdrueckung und ausbeutung der frauen im islam.sie ist mutig und tapfer.im uebrigen hat sie schon von vielen islamfanatischen anhaengern deswegen mordrohungen erhalten.

Mädel, jetzt mach doch mal die Augen auf. Die Deutschen sind genau so extrem!!!!! Da unterscheidet ihr euch um keinen Millimeter von den türken, nur können ein paar vereinzelte die Klappe nicht halten und schaukeln sich dann gegenseitig auf. und irgendewann gibts eins auf die Fresse und eure Blutblätter wie BILD und sonstige (die ja leider Meinungsbildend sind) schreiben dann: Eh klar 500 türkische Döner Fundamentalisten vergewaltigen 13 jähriges Mädl, während sie gleichzeitig ihren Freund totprügeln...
So, und das sehen jetzt der ungebildete Horst genauso wie der ungebildete Ali und weil ja der eine so böse zum andern ist gibts die nächste aufs Maul.
Das das aber nur "nur" 2 Täter waren, nämlich der Ahmed und der Fritz, der Ahmed hat sich an dem Mädchen vergriffen und der Fritz hat zugesehen, das steht nirgends.
Ich will damit sagen, in den Medien geht es nur mehr um Auflagen und Einschaltquoten, weil je höher diese sind umso mehr kann der Verlag (Sender) für die Werbung verlangen. Also, wie objektiv sind Nachrichten wirklich noch? Was kann man von all dem noch glauben?
Und die Masche mit böser Ausländer guter Inländer zieht momentan erschreckenswerter Weise sehr gut beim Publikum.
Also, ein kritisches Auge ist mehr als gefragt, aber an der richtigen Stelle.
 
Also, sowas hab ich echt noch nie gehört!

Eine Abgeordnete, Schriftstellerin und weltweit
bekannte Persönlichkeit, die vom Time Magazine
vor einem Jahr zu den 100 einflussreichsten
Menschen weltweit gezählt wurde (!), wird über Nacht
einfach mal eben schnell ausgebürgert!

Völlig einmalig dieses Kasperletheater!

Und das anscheinend aus egoistischen Gründen
dieser karierregeilen Ausländerministerin in dem blöden
Zwergstaat.

Die Ayaan Hirsi Ali (oder wie sie heisst) ist eh bald
in Wahington und arbeitet für das konservative
American Enterprise Institute (AEI) - das beste
Kontakte ins Weisse Haus hat. Um einen frischgedruckten
US-Pass müsste sich Ayaan nun wirklich keine Sorgen
machen. Total abstrus! Dieses AEI wird Ayaans Stimme
hell und laut über den ganzen Globus verbreiten, und da
macht sich Holland noch eben lächerlich mit dieser Witzaktion!

Ich wette, dass Ayaan ruckzuck einen neuen niederländischen
Pass bekommt, diesmal auf ihren richtigen Namen, und man
sie in Würde ziehenlässt. Um noch grösseren Schaden von NL
abzuwenden.

Sonst kann ich diese Käsköppe überhaupt nicht mehr ernstnehmen.

Gruss
LB

opti schrieb:
Und anstatt, dass man Ayaan Hirsi Ali einen Verdienstorden für ihr mutiges Engagement verleiht, kommt eine dieser eisernen Ladys, zudem noch aus ihrer eigenen Partei (aber warum sollten die Sozialdemokraten in Holland eigentlich besser sein, als die deutschen?) und entzieht ihr glatt das Staatsbürgerrecht. Es ist eine Schande.
 
Zalm: Hirsi Ali krijgt paspoort terug

DEN HAAG (ANP) - VVD-vicepremier Gerrit Zalm is ervan overtuigd dat Ayaan Hirsi Ali de Nederlandse nationaliteit terugkrijgt. ,,Het lijkt me sterk dat ze haar pas niet terugkrijgt'', zei hij woensdag in reactie op het Tweede Kamerdebat van dinsdagavond over de kwestie-Hirsi Ali.

De Kamer riep minister Rita Verdonk (Vreemdelingenzaken) daarbij via moties op de naturalisatie van Hirsi Ali opnieuw te bezien.

Volgens Zalm is Hirsi Ali de winnaar van het debat. Over de positie van zijn partijgenote Verdonk wilde hij niet veel kwijt. ,,Ik krijg ook wel eens kritiek uit de Kamer. Soms zit het mee, soms zit het tegen.''

Trotz der Scheiss-Sprache versteht man das wesentliche.
Was für eine Komödie!

Gruss LB
 
Die Presseerklärung von Ayaan Hirsi Ali:


...
I have been very open about the fact that when I applied for asylum in the Netherlands in 1992, I did so under a false name and with a fabricated story. In 2002, I spoke on national television about the conditions of my arrival, and I said then that I fabricated a story in order to be able to receive asylum here. Since that TV program I have repeated this dozens of times, in Dutch and international media. Many times I have truthfully named my father and given my correct date of birth. (You will find a selection of these articles in the press folder). I also informed the VVD leadership and members of this fact when I was invited to stand for parliament.

I have said many times that I am not proud that I lied when I sought asylum in the Netherlands. It was wrong to do so. I did it because I felt I had no choice. I was frightened that if I simply said I was fleeing a forced marriage, I would be sent back to my family. And I was frightened that if I gave my real name, my clan would hunt me down and find me. So I chose a name that I thought I could disappear with – the real name of my grandfather, who was given the birth-name Ali. I claimed that my name was Ayaan Hirsi Ali, although I should have said it was Ayaan Hirsi Magan.
...
Now for the questions about my forced marriage. Last week’s TV program cast doubt on my credibility in that respect, and the final conclusion of the documentary is that all this is terribly complicated. Let me tell you, it’s not so complex. The allegations that I willingly married my distant cousin, and was present at the wedding ceremony, are simply untrue. This man arrived in Nairobi from Canada, asked my father for one of his five daughters, and my father gave him me. I can assure you my father is not a man who takes no for an answer. Still, I refused to attend the formal ceremony, and I was married regardless. Then, on my way to Canada -- during a stopover in Germany -- I traveled to the Netherlands and asked for asylum here. In all simplicity this is what happened, nothing more and nothing less.
...


Gruss LB
 
LeBaron schrieb:
Also, sowas hab ich echt noch nie gehört!

Eine Abgeordnete, Schriftstellerin und weltweit
bekannte Persönlichkeit, die vom Time Magazine
vor einem Jahr zu den 100 einflussreichsten
Menschen weltweit gezählt wurde (!), wird über Nacht
einfach mal eben schnell ausgebürgert!

Völlig einmalig dieses Kasperletheater!

Und das anscheinend aus egoistischen Gründen
dieser karierregeilen Ausländerministerin in dem blöden
Zwergstaat.

Die Ayaan Hirsi Ali (oder wie sie heisst) ist eh bald
in Wahington und arbeitet für das konservative
American Enterprise Institute (AEI) - das beste
Kontakte ins Weisse Haus hat. Um einen frischgedruckten
US-Pass müsste sich Ayaan nun wirklich keine Sorgen
machen. Total abstrus! Dieses AEI wird Ayaans Stimme
hell und laut über den ganzen Globus verbreiten, und da
macht sich Holland noch eben lächerlich mit dieser Witzaktion!

Ich wette, dass Ayaan ruckzuck einen neuen niederländischen
Pass bekommt, diesmal auf ihren richtigen Namen, und man
sie in Würde ziehenlässt. Um noch grösseren Schaden von NL
abzuwenden.

Sonst kann ich diese Käsköppe überhaupt nicht mehr ernstnehmen.

Gruss
LB
ausnahmsweise geb ich dir mal recht,die haben echt einen an der wffel,diese kaesekoeppe!!!Und laecherlich machen sie sich mit dieser Aktion!

Doch Hirsi hat in den Niederlanden auch Morddrohungen wegen ihrem Buch"Ich klage an"erhalten!
 
Mondgoettin schrieb:
Doch Hirsi hat in den Niederlanden auch Morddrohungen wegen ihrem Buch"Ich klage an"erhalten!
Die Gute hat sechs permanente Leibwächter und
schläft kaum zwei Nächte im selben Bett.

Dann haben ihre Käskopp-Nachbarn sie auch noch
aus ihrem Haus rausgeklagt, weil sie sie ja gefährden
würde und der Wert der Immobilien durch sie sinken täte.

Und jetzt das.

Aus so einem Land würde ich an ihrer Stelle auch
schnellstens abhauen.

Man stelle sich vor, sie muss ohne gültigen Pass in
die USA fliegen. Da holt sie Bush persönlich vom
Flughafen ab, macht eine richtige Show draus und
blamiert ganz Europa bis auf die Knochen. Oh Mann.

Gruss LB
 
Werbung:
Kommentar eines Amerikaners:

Cool. Keep sending us your Albert Einsteins, Enrico Fermis and Ayaan Hirsi Alis, and we’ll keep taking ‘em.

Mein Gott, ist das ganze peinlich für Europa.

Gruss LB
 
Zurück
Oben