kurze Traumscene

Annana

Aktives Mitglied
Registriert
9. März 2012
Beiträge
114
Ich war schon längere Zeit nicht mehr im Forum , hatte aber heute eine kurze Traumscene , mit der ich nicht umghen kann . Ich sah von meiner Haustüre aus ein kleines hellblaues , fast ein bisschen türkisfarbenes Auto in das zweite ( normalerweise unbenutzte) Garagentor einfahren, schnell und zügig , wie selbstverständlich
fuhr dieses kleine , bescheidene , Zweckdienliche ,gepflegte und saubere Auto in den Teil meiner doppelgarage , den ich als Abstellraum benutze. Nun bin ich mir nicht klar , kündigt mir das einen Helfer , oder sogar Partner an , oder zeigt es mir an ,dass ich in irgend einer Weise "angekommen " bin.
würde mich freuen eure Sichtweisen dazu zu hören. vielen Dank und l.g. Annana
 
Werbung:
Ich sah von meiner Haustüre aus ein kleines hellblaues , fast ein bisschen türkisfarbenes Auto in das zweite ( normalerweise unbenutzte) Garagentor einfahren, schnell und zügig , wie selbstverständlich
fuhr dieses kleine , bescheidene , Zweckdienliche ,gepflegte und saubere Auto in den Teil meiner doppelgarage , den ich als Abstellraum benutze.
Wenn das der gesamte Traum war, also ohne weitere Handlung, dann symbolisiert dieses Auto nicht dich selbst.
Ein anderes dir unbekanntes Auto steht dann für einen anderen Menschen und der fährt wie selbstverständlich in den freistehenden Teil deiner Doppelgarage.
Noch eindeutiger in Richtung Partner geht es kaum, meine ich. Die Doppelgarage ist wie ein Doppelbett das Symbol für eine Partnerschaft.

Dass du das Auto als „klein, bescheiden, zweckdienlich“ beschreibst, hat wohl eher was mit dir zu tun. Sind vielleicht Eigenschaften, die du dir wünschst oder voraussetzt, die du vermisst hast ... so was.
 
Hallo @Annana,

das könnte auch eine Art Ergänzung in dir selbst sein, eine Vervollständigung oder ein Fortschritt (was ja äußere dazu passende Begebenheiten deshalb nicht ausschließen muss). Das Auto scheint klein praktisch kühl, ohne Umschweife zu sein, in einem (inneren?) Raum, den du normalerweise zur Aufbewahrung für etwas unkoordinierten Krimskrams nutzt. Das Auto wird das nutzen und einsetzen können.
 
Liebe @Annana,

Fahrzeuge aller Art beschreiben eigentlich, wie man auf seinem Lebensweg vorankommt oder möchte. Das besagte kleine Auto könnte also umschreiben, dass Du in einer er Sache wie von selbst, ganz locker und easy vorankommst oder darauf hoffst.

An und für sich ein schöner Traum, den man auch als einen Wunschtraum bezeichnen könnte. Ich füge Dir also ein Päckchen bei, in dem Du hoffentlich das erhoffte Unkomplizierte und Adrette finden wirst – eventuell ja auch einen Fahrer? :geschenk: (y)


Merlin
 
Vielen Dank !!! Ihr lieben !
Renate Ritter , du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !!! Du hast mir grosse Freude gemacht denn meine Bedenken waren " ich bin doch schon zu alt u.s.w..
Lieber Merlin !
Das ist so feinfühlig ausgedrückt ,dass mir das Herz im Leib hüpft. Ich hatte nicht zu glauben gewagt , dass es sowas für mich noch gibt. Vielen Dank auch für das liebe Geschenk !!! ich habe es schon ausgepackt und warte jetzt ,wie es sich auswirkt . Der " Fahrer " ist jedenfalls schon eingetroffen.
Merlin , ich hatte auch noch einen anderen Traum, der aber sehr heikel ist , besteht eine Möglichkeit mit dir darüber unter 4 Augen zu komunuzieren ? zu komunizieren ? ganz liebe Grüsse und viel Dankesenergie euch allen .Annana
 
Hallo ihr Lieben 1 Ich sah gerade eben , dass von Terrageist und Druide Merlin "markiert " wurde , weiss aber nicht was das bedeutet , wie ich darauf reagieren soll.könnt ihr mir weiterhelfen ?
 
Hallo ihr Lieben 1 Ich sah gerade eben , dass von Terrageist und Druide Merlin "markiert " wurde , weiss aber nicht was das bedeutet , wie ich darauf reagieren soll.könnt ihr mir weiterhelfen ?

Druide Merlin und Terrageist haben ein @davor gesetzt also @Annana.
Das bedeutet "markiert". Heisst auch , eine persönliche Antwort an dich wenn ein @davor steht.
Und wenn du antwortest, kannst entweder zitieren (so wie ich das gemacht habe) oder ein @davor.
Der/Diejenige bekommt ein Hinweis.
 
Werbung:
Druide Merlin und Terrageist haben ein @davor gesetzt also @Annana.
Das bedeutet "markiert". Heisst auch , eine persönliche Antwort an dich wenn ein @davor steht.
Und wenn du antwortest, kannst entweder zitieren (so wie ich das gemacht habe) oder ein @davor.
Der/Diejenige bekommt ein Hinweis.
Vielen Dank Lotusbluete !!!
 
Zurück
Oben