Kurze Krankheit

Silence1230

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
1.073
Huhu, ich habe da mal eine frage ;)
Könnte die kurze Krankheit auch für Erholung stehen?
Habe ein Blatt gelegt gehabt für jemanden und da kam die Karte drin vor und mir ist spontan Erholung zu eingefallen.. Und die Frau meinte darauf das sie im neuen Jahr eine Kur macht ;)

Danke schon mal im voraus ;)
 
Werbung:
Huhu, ich habe da mal eine frage ;)
Könnte die kurze Krankheit auch für Erholung stehen?
Habe ein Blatt gelegt gehabt für jemanden und da kam die Karte drin vor und mir ist spontan Erholung zu eingefallen.. Und die Frau meinte darauf das sie im neuen Jahr eine Kur macht ;)

Danke schon mal im voraus ;)

Moin Moin Silence :kiss4:

um die Ecke gedacht, denke ich schon. Ich poste Dir mal die Begriffe hin, die ich für die Karte 31 habe:

als Person/Eigenschaften
krank, geschwächt, eingeschränkt

Allgemein
Gesundheit – Krankheit, körperliche und seelische Beeinträchtigungen, kurze Unterbrechung, Stagnation, Sucht, Depressionen, Belastungen, Probleme, Prüfungen aller Art, geschwächte Situationen, jemand braucht Hilfe, Geschäft stagniert, beruflich ist nicht alles Bestens; Abschlüsse ziehen sich hin; an Materiellem (Auto) ist etwas kaputt; Schwäche, (Intimitäten, Sexualität, Bettgeschichten ????)

mögliche Kombis:
31+14 = schwere Krankheit
31+01 oder 02 = schwierige Phase
31+36 = Probleme mit dem Wasserhaushalt. Venen, Sucht


Auf den ersten Blick nicht, aber eben um die Ecke gedacht ... wenn man Hilfe holt oder Hilfe braucht, dann kann dies schon in Erholung umschwenken, verstehste wie ich meine.

Aber meistens, also so gehts mir, iss die 31 erst mal ne kurze beeinträchtigte Zeit. Aber sicher gibt es da noch mehr Möglichkeiten, als ich bislang gesammelt habe.

:umarmen:
Neme.gif
 
Moin Moin Silence :kiss4:

um die Ecke gedacht, denke ich schon. Ich poste Dir mal die Begriffe hin, die ich für die Karte 31 habe:

als Person/Eigenschaften
krank, geschwächt, eingeschränkt

Allgemein
Gesundheit – Krankheit, körperliche und seelische Beeinträchtigungen, kurze Unterbrechung, Stagnation, Sucht, Depressionen, Belastungen, Probleme, Prüfungen aller Art, geschwächte Situationen, jemand braucht Hilfe, Geschäft stagniert, beruflich ist nicht alles Bestens; Abschlüsse ziehen sich hin; an Materiellem (Auto) ist etwas kaputt; Schwäche, (Intimitäten, Sexualität, Bettgeschichten ????)

mögliche Kombis:
31+14 = schwere Krankheit
31+01 oder 02 = schwierige Phase
31+36 = Probleme mit dem Wasserhaushalt. Venen, Sucht


Auf den ersten Blick nicht, aber eben um die Ecke gedacht ... wenn man Hilfe holt oder Hilfe braucht, dann kann dies schon in Erholung umschwenken, verstehste wie ich meine.

Aber meistens, also so gehts mir, iss die 31 erst mal ne kurze beeinträchtigte Zeit. Aber sicher gibt es da noch mehr Möglichkeiten, als ich bislang gesammelt habe.

:umarmen:
Neme.gif

Hy,

vielen Lieben dank für deine schnelle Antwort :)
und danke für die Erklärung der Karte:)

Du hast aber recht wenn man um ecken denk dann könnte das hinkommen :)
leider weiß ich nicht mehr an welche Karten die Karte gegrenzt hat :)

:umarmen: :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben