kurze ja nein frage

ekira

Aktives Mitglied
Registriert
21. August 2004
Beiträge
3.856
huhu:)
ich habe 3 karten gezogen, mit der frage, ob sich eine person noch meldet.
gezogen habe ich:




quersumme


hm, sieht so aus, oder?
würd mich freuen, wenn ihr euch das mal krz angucken könntet.
:danke: lg;)
 
Werbung:
Hallo ekira

ich würd sagen dieser Jemand wird sich melden und es wird dabei ne Überraschung geben
find das sieht ganz gut aus

lg Micha
 
Hallo ekira

ich würd sagen dieser Jemand wird sich melden und es wird dabei ne Überraschung geben
find das sieht ganz gut aus

lg Micha

hallo micha!
danke für deine deutung:umarmen:
ja, dann lass ich mich mal überraschen;)
find ich eigentlich auch ganz positiv,
jedoch verwirren mich die verdeckten,
die ich aber eigentlich selber nicht mitdeute:



2 mal turm:confused:?
würd sagen, neuanfang (kind) wird nix (turm) jedenfalls nicht bald (turm auf klee) und die sehnsüchte, erwartungen werde nicht erfüllt (turm auf schiff)? hm.. oder ich suche nur das negative:tomate:
 
hmmm :confused:

hast du einen großen Altersunterschied zu der Person um die es geht ?
Kind+Turm würd ich auch als solches deuten, wobei der 2.Turm dann der Grund für das nicht melden wäre

QS wären bei mir die Wolken und die verziehen sich ja bekanntlich auch wieder
 
hmmm :confused:

hast du einen großen Altersunterschied zu der Person um die es geht ?
Kind+Turm würd ich auch als solches deuten, wobei der 2.Turm dann der Grund für das nicht melden wäre

QS wären bei mir die Wolken und die verziehen sich ja bekanntlich auch wieder

ja das stimmt mit dem großen altersunterschied.
also kommt doch nichts?
verwirrt bin:confused::tomate:
:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben