Kurze Frage

murtalerin

Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
116
Ort
KF-City
Guten Tag!

Wie funktioniert das wenn ich eine Wochenlegung z.B. vom 4.8. bis 12.08. legen möchte?
Muß ich da für jeden Tag 3 Tagen legen + die Quersumme?

Danke
 
Werbung:
Ich persönlich bin seit einiger Zeit ein Fan von wenigen Karten. Früher hab ich viel zu viele Karten gelegt. Vorallem, wenn man sich nicht sicher ist, sind wenige Karten mehr.

Meiner Ansicht nach reichen 3 Karten für die Woche. Probiers einfach, aber ich würde nicht soviele legen. Du musst sie ja auch selber deuten können.
 
Ich persönlich bin seit einiger Zeit ein Fan von wenigen Karten. Früher hab ich viel zu viele Karten gelegt. Vorallem, wenn man sich nicht sicher ist, sind wenige Karten mehr.

Meiner Ansicht nach reichen 3 Karten für die Woche. Probiers einfach, aber ich würde nicht soviele legen. Du musst sie ja auch selber deuten können.

Und drei Karten reichen für eine Woche????????
Ich hab gesehen, dass die anderen 3x5 legen?
 
Wenn ich eine 9er Legung mache für die Woche wie funktioniert dann das mit den Häusern
1: Reiter
2: Klee
3: Schiff
und dann weiter die zweite Reihe mit 4. Haus oder anders ?????????
 
Werbung:
Zurück
Oben