Kurze Frage zu Astralreisen

fäumerisch

Aktives Mitglied
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
671
Astralreisen macht man doch meistens Nachts, d.h. es ist dunkel,
meine Frage dazu währe jetzt, wie kann man denn dann was sehen? wenn es draußen dunkel ist, oder funktionieren die Augen da anders?
ich frage das, weil ich schon öfters das gefühl hatte rauszufliegen oder so, aber dann nichts gesehen habe, und immer wieder versucht was zu sehen, hat aber nicht geklappt :(
 
Werbung:
Man sieht auch im dunkeln was. Die Tageszeit hat während der Astralreise keine Bedeutung.

Wenn du mal nicht oder nur extrem verschwommen sehen kannst, solltest du dich zuerst einige Meter in Ruhe vorwärts bewegen und dich erst dann weiter auf das Sehen konzentrieren. Und dabei solltest du dich möglichst auch weiter bewegen. Die sicht müsste sich dann von alleine eisntellen.

Bei vielen Leuten hilfts aber schon, wenn man sich gedanklich den satz "Klarheit, sofort" oder "Ich möchte sehen" vorstellt.
 
Man sieht auch im dunkeln was. Die Tageszeit hat während der Astralreise keine Bedeutung.

Wenn du mal nicht oder nur extrem verschwommen sehen kannst, solltest du dich zuerst einige Meter in Ruhe vorwärts bewegen und dich erst dann weiter auf das Sehen konzentrieren. Und dabei solltest du dich möglichst auch weiter bewegen. Die sicht müsste sich dann von alleine eisntellen.

Bei vielen Leuten hilfts aber schon, wenn man sich gedanklich den satz "Klarheit, sofort" oder "Ich möchte sehen" vorstellt.

danke für die hilfe, ich glaube aber das es bei mir nichts nützt :(
kann es sein das man auch nur träumt das man eine Astralreise macht, und ich deshalb nichts sehe??
 
kann es sein das man auch nur träumt das man eine Astralreise macht, und ich deshalb nichts sehe??

Das währe eine sehr unwahrscheinliche Erklärung. Träume ohne Sicht sind (So lange man im Realleben nicht Blind ist oder war) kaum möglich.

Bei Astralreisen kommt sowas hingegen regelmäßig vor.
 
Werbung:
Zurück
Oben