Kurze Frage - Prüfung

Hallo,

hab mal drei Karten auf die Frage gezogen, ob meine Schwester morgen die Sportprüfung bestehen wird.

Ruten-Park-Anker // Qs: Vögel

// Qs:

Oh mann, da tu ich mir jetzt schwer. Es liegt keine wirklich negative oder positive Karte drin. Sie hat hart trainiert, aber ob es reichen wird?!

Feedback gibt es morgen abend, die Prüfung findet morgen nachmittag statt.

Liebe Grüße, Kahlan

tja, ich sehe auch im nachhinein nicht, wieso es negativ ausging. das sagt mir einmal mehr, dass es vllt doch nur glückssache ist, ob die karten richtig liegen, oder nicht.
scheint alles doch nur wie ein lottospiel zu sein. bei mir kam doch auch all das positive nie und vieles kann man sich auch irgendwie im nachhinein zurechtbiegen, denke ich.

tut mir sehr leid für deine schwester. was macht sie denn nun, wenn sie nicht wiederholen kann? :confused:

eo
 
Werbung:
huhu,

ich schliesse mich melimathel an! die ruten sten für mich für den wettkampf, der park für die sportanlage, der anker für "etwas fest machen". versteckt liegt die sonne als genügend energie und glückskarte, dahinter 2 mal sense. sie sollte aufpassen, daß sie nicht verletzt.
die vögel sagen mir noch, daß sie genügend nerven hat, zu bestehen.

lg jophiel

Hallo Jophiel,

nee, verletzt hat sie sich gottseidank nicht, aber sie hat leider nicht bestanden. Es lag nicht an den Nerven, obwohl sie sehr nervös war, aber die Leistung hat einfach nicht ausgereicht.

Schade... danke für´s Deuten! Kahlan
 
tja, ich sehe auch im nachhinein nicht, wieso es negativ ausging. das sagt mir einmal mehr, dass es vllt doch nur glückssache ist, ob die karten richtig liegen, oder nicht.
scheint alles doch nur wie ein lottospiel zu sein. bei mir kam doch auch all das positive nie und vieles kann man sich auch irgendwie im nachhinein zurechtbiegen, denke ich.

tut mir sehr leid für deine schwester. was macht sie denn nun, wenn sie nicht wiederholen kann? :confused:

eo

Tja, gute Frage... sie braucht dringend nen Plan B... aber Polizei wäre halt ihr absoluter Wunschtraum gewesen :( Momentan weiß sie gar nicht, was sie machen soll. Ihr Vertrag als Arzthelferin läuft im März 2010 aus.

Ich verstehe auch nicht, warum die Karten so lagen. Weder Mäuse, Berg, Fuchs noch sonst was. :wut1:
 
menno :(


das ist ja total schade für sie, aber dann soll der beruf wohl nicht für sie sein, manchmal ist es ja auch bestimmung weil was viel besseres auf sie wartet oder aber sie vor etwas bewahrt...


alles liebe in zukunft
 
Hallo Emmaa,

genau das habe ich ihr auch gesagt und damit tröstet sie sich jetzt etwas. Aber, man weiß ja, wie das ist, wenn man einen Wunsch vor Augen hat... die Enttäuschung ist riesengroß, wenn es nicht klappt...

Danke dir.
 
Tja, gute Frage... sie braucht dringend nen Plan B... aber Polizei wäre halt ihr absoluter Wunschtraum gewesen :( Momentan weiß sie gar nicht, was sie machen soll. Ihr Vertrag als Arzthelferin läuft im März 2010 aus.

Ich verstehe auch nicht, warum die Karten so lagen. Weder Mäuse, Berg, Fuchs noch sonst was. :wut1:

ach herrje...gibts denn da gar keine andere möglichkeit???

hm, naja, verdedckt liegen ja sonne-sense-sense
hätte ich so gesehen, dass ihr die energie genommen wird, oder die freude. zweimal sense...aber ach, ich stehe ja schon länge rmit den karten auf kriegsfuss, obwohl ich ja doch immer wieder lege. es macht zwar spass, aber ich glaube nicht mehr dran :confused: bin sowieso depri im mom.

eo
 
ach herrje...gibts denn da gar keine andere möglichkeit???

hm, naja, verdedckt liegen ja sonne-sense-sense
hätte ich so gesehen, dass ihr die energie genommen wird, oder die freude. zweimal sense...aber ach, ich stehe ja schon länge rmit den karten auf kriegsfuss, obwohl ich ja doch immer wieder lege. es macht zwar spass, aber ich glaube nicht mehr dran :confused: bin sowieso depri im mom.

eo

Ach Mensch, hab ja auch deinen August-thread gelesen :( Drück dich mal ganz feste :trost: Irgendwann geht die schlechte Phase auch wieder vorbei... aber ist schon extrem zermürbend, wenn man so lange auf dem Zahnfleisch kriechen muss!

Meine Schwester hätte höchstens noch die Chance, dass sie sich in 2 Jahren nochmal neu bewirbt. Aber was macht sie in der Zwischenzeit...? Naja, gut, sie wird schon in einer anderen Praxis unterkommen, denk ich/hoffe ich.

Naja, die Karten sind für mich auch mehr nette Spielereien. Hatte schon ein paar Mal das Erlebnis, dass sie wie die Faust aufs Auge gepasst haben. Ein ander Mal hat so gar nix gestimmt. Komisch.... :confused:
 
Werbung:
Ach Mensch, hab ja auch deinen August-thread gelesen :( Drück dich mal ganz feste :trost: Irgendwann geht die schlechte Phase auch wieder vorbei... aber ist schon extrem zermürbend, wenn man so lange auf dem Zahnfleisch kriechen muss!allerdings. ich kann mich nicht erinnern, wann es in den letzten 3 jahrzehnten mal anders war. an entspannte, oder unbeschwerte momente kann ich mich nicht erinnern...*seufz*

Meine Schwester hätte höchstens noch die Chance, dass sie sich in 2 Jahren nochmal neu bewirbt. Aber was macht sie in der Zwischenzeit...? Naja, gut, sie wird schon in einer anderen Praxis unterkommen, denk ich/hoffe ich.naja, manchmal muss man schon sehr viel geduld mitbringen, wenn man seinem traum näher kommen will. sie ist sicher noch jung und als arthelferin sammelt sie doch jede menge erfahrung in anderen dingen.
war einer meiner traumberufe ;) als kompromiss zur medizin


Naja, die Karten sind für mich auch mehr nette Spielereien. Hatte schon ein paar Mal das Erlebnis, dass sie wie die Faust aufs Auge gepasst haben. Ein ander Mal hat so gar nix gestimmt. Komisch.... :confused: ich glaube einfach nicht mehr dran. ich habe auch gemerkt, dass, wenn ich richtig mies drauf bin, liegen auch die karten mies. bin ich gut drauf, liegen auch die karten gut, aber was hat das zu bedeuten? dass die karten sich nach MEINEM befinden legen und was hat das dann für den fragesteller zu bedeuten???

ach, es ist wohl auch besser, nicht in die zukunft schauen zu können...gibt ja da nicht nur positives...

lg

eo :confused:
 
Zurück
Oben