Kurze Frage - Prüfung

Kahlan

Mitglied
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
546
Hallo,

hab mal drei Karten auf die Frage gezogen, ob meine Schwester morgen die Sportprüfung bestehen wird.

Ruten-Park-Anker // Qs: Vögel

// Qs:

Oh mann, da tu ich mir jetzt schwer. Es liegt keine wirklich negative oder positive Karte drin. Sie hat hart trainiert, aber ob es reichen wird?!

Feedback gibt es morgen abend, die Prüfung findet morgen nachmittag statt.

Liebe Grüße, Kahlan
 
Werbung:
Hallo,

hab mal drei Karten auf die Frage gezogen, ob meine Schwester morgen die Sportprüfung bestehen wird.

Ruten-Park-Anker // Qs: Vögel

// Qs:

Oh mann, da tu ich mir jetzt schwer. Es liegt keine wirklich negative oder positive Karte drin. Sie hat hart trainiert, aber ob es reichen wird?!

Feedback gibt es morgen abend, die Prüfung findet morgen nachmittag statt.

Liebe Grüße, Kahlan

huhu!
ich denke deine schwester wird morgen die prüfung bestehen!
die ruten stehen für mich auch für's handanlegen, der park für die möglichkeiten und die örtlichkeit, der anker für's gelingen, wird ihr vll nicht in den schoß fallen, sie wird dafür arbeiten müssen, dass sie es besteht... aber es wird gelingen, die qs zeigt nur, ihre eigenen sorgen und die unruhe.

wünsche ihr viel erfolg für ihren 2.platz :D!

herzensgruß
Melimathel
 
hallo kahlan :)


ich denke auch das ihr das gelingen wird, die ruten deute ich auch auf den prüfer hin, soart wie bei einem gericht.... mit park zusammen, also öffentlicher prüfer, mit anker ganz klar die harte arbeit.... die vögel sind die aufregung wie melimathel schon schrieb :)


auch von mir viel glück und erfolg!!!

berichte uns...
 
ruten park anker || vögel

lenormand-dondorf-11.jpg
lenormand-dondorf-20.jpg
lenormand-dondorf-35.jpg


versteckt:
sonne - sense - sense || wolken
lenormand-dondorf-31.jpg
lenormand-dondorf-10.jpg
lenormand-dondorf-10.jpg


zunächst mal soll sie sich bitte gut aufwärmen und dehnen! wichtig - sehr, sehr, sehr... sag ihr das bitte

naja und ansonsten sehen die karten nach viel nervosität auf, aber wer is schon mega entspannt bei ner wichtigen prüfung.
ich sehe die ruten als herausforderung an, mit sonne kam mit zuckerbrot und peitsche in den sinn - also das sie sich reinknien muss und dafür dann belohnt wird. die energie hat sie ja auf jeden fall, sehr kraftvolle person aber sie muss die kraft eben umwandeln und sich auf ihr ziel konzentrieren.
ich weiß auch nich, ich hab bissl bammel das sie sich zerrt oder umknickt, is sie ne sehr hippelige persönlichkeit und weiß manchmal mit ihrer energie nich wo hin? bissl unkonzentriert?
falls ja soll sich sich echt bissl zusammenreisen und konzentrieren, nich das sie über ne sense stolpert - aber ansonsten gibts grünes licht, augen auf beim lauf und dann ab dafür -g-
 
Hallo,

hab mal drei Karten auf die Frage gezogen, ob meine Schwester morgen die Sportprüfung bestehen wird.

Ruten-Park-Anker // Qs: Vögel

// Qs:

Oh mann, da tu ich mir jetzt schwer. Es liegt keine wirklich negative oder positive Karte drin. Sie hat hart trainiert, aber ob es reichen wird?!

Feedback gibt es morgen abend, die Prüfung findet morgen nachmittag statt.

Liebe Grüße, Kahlan

huhu,

ich schliesse mich melimathel an! die ruten sten für mich für den wettkampf, der park für die sportanlage, der anker für "etwas fest machen". versteckt liegt die sonne als genügend energie und glückskarte, dahinter 2 mal sense. sie sollte aufpassen, daß sie nicht verletzt.
die vögel sagen mir noch, daß sie genügend nerven hat, zu bestehen.

lg jophiel
 
Huhu

denke sie wird bestehen.

Wird villeicht nicht einfach sein. Sie wird sich anstrengen/bemühen müssen.
Viel Erfolg. :)
 
Hallo und Danke an Alle, die mitgedeutet hatten!

Leider hat sie die Sportprüfung nicht bestanden :( Es war knapp, ja, fast hätte sie es geschafft. Sie ist sehr traurig, weil sie wirklich alles gegeben hat... schade, und wiederholen kann sie auch nicht mehr, da es schon die Nachprüfung war.

Trotzdem danke! Liebe Grüße, Kahlan
 
huhu!
ich denke deine schwester wird morgen die prüfung bestehen!
die ruten stehen für mich auch für's handanlegen, der park für die möglichkeiten und die örtlichkeit, der anker für's gelingen, wird ihr vll nicht in den schoß fallen, sie wird dafür arbeiten müssen, dass sie es besteht... aber es wird gelingen, die qs zeigt nur, ihre eigenen sorgen und die unruhe.

wünsche ihr viel erfolg für ihren 2.platz :D!

herzensgruß
Melimathel

Hallo Melimathel,

danke für´s Mitdeuten, hat leider nicht geklappt. Der Anker stand wohl doch nicht fürs Gelingen... :confused:

Vielen Dank, Kahlan
 
hallo kahlan :)


ich denke auch das ihr das gelingen wird, die ruten deute ich auch auf den prüfer hin, soart wie bei einem gericht.... mit park zusammen, also öffentlicher prüfer, mit anker ganz klar die harte arbeit.... die vögel sind die aufregung wie melimathel schon schrieb :)


auch von mir viel glück und erfolg!!!

berichte uns...

Hallo Emmaa,

meine Schwester hat leider nicht bestanden, es war aber knapp. Ein Prüfer war ihr wohl auch nicht wohlgesonnen, dies hatte aber keine Auswirkungen auf ihre Leistung.

Vielen Dank, Kahlan
 
Werbung:
ruten park anker || vögel

lenormand-dondorf-11.jpg
lenormand-dondorf-20.jpg
lenormand-dondorf-35.jpg


versteckt:
sonne - sense - sense || wolken
lenormand-dondorf-31.jpg
lenormand-dondorf-10.jpg
lenormand-dondorf-10.jpg


zunächst mal soll sie sich bitte gut aufwärmen und dehnen! wichtig - sehr, sehr, sehr... sag ihr das bitte

naja und ansonsten sehen die karten nach viel nervosität auf, aber wer is schon mega entspannt bei ner wichtigen prüfung.
ich sehe die ruten als herausforderung an, mit sonne kam mit zuckerbrot und peitsche in den sinn - also das sie sich reinknien muss und dafür dann belohnt wird. die energie hat sie ja auf jeden fall, sehr kraftvolle person aber sie muss die kraft eben umwandeln und sich auf ihr ziel konzentrieren.
ich weiß auch nich, ich hab bissl bammel das sie sich zerrt oder umknickt, is sie ne sehr hippelige persönlichkeit und weiß manchmal mit ihrer energie nich wo hin? bissl unkonzentriert?
falls ja soll sich sich echt bissl zusammenreisen und konzentrieren, nich das sie über ne sense stolpert - aber ansonsten gibts grünes licht, augen auf beim lauf und dann ab dafür -g-

Hallo Kirschkeks,

verletzt hat sie sich zum Glück nicht, aber leider ist sie durch die Prüfung gefallen :(

Es war wohl relativ knapp, beim Kleinbankspringen gab´s gleich mal ne 6, wovon aber auszugehen war. Dann Bankdrücken und Sit-Ups jeweils eine 3 und beim Pendellauf, bei dem es auf Wendigkeit und Schnelligkeit ankommt, hat sie leider nochmal eine 6 bekommen. Und man kann sich höchstens EINE 6 erlauben, somit durchgefallen.

Schade, schade... der Beruf ist ihr absoluter Wunschtraum und jetzt bleibt er ihr verwehrt...

Vielen Dank für´s Deuten! Kahlan
 
Zurück
Oben