Kurze Frage mit Kipperkarten

Emma25

Mitglied
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
171
Guten Abend ihr Lieben,

ich möchte euch erneut um eure Hilfe bitten.

Es geht um einen Prüfungsergebnis meiner Mutter...Sie wartet schon seit 3 Wochen darauf und heute sah sie eine Frau mit der sie die Prüfung gemacht hat...diese meinte, dass sie nicht bestanden hatte und dass der Prüfer schon die Ergebnisse hat...diese aber nicht an meine Mutter übermittelt hat..
Telefonisch konnte ihn meine Mutter nicht erreichen und ist heute schon den ganzen Tag sehr angespannt. Sie hatte kein gutes Gefühl bei der Prüfung...

ich hatte leider nur Kipperkarten zur Hand, kenne mich mit ihnen leider doch nach all der Zeit, die ich sie habe, nicht gut aus.

Könnte vllt jemand mir helfen das zu deuten?

Die frage war: Welche Nachricht bekommt meine Mutter von dem Prüfer..oder bzgl. der Prüfung (so ähnlich)

gezogen habe ich 3 karten:


Also auf mich wirkt das doch recht positiv, oder nicht?
Dass durch den Herrn ( den Prüfer) eine sehr positive Veränderung auf sie zukommt?....oder interpretiere ich das falsch?


Ich wäre euch echt sehr dankbar, wenn ihr kurz euch die Karten anschaut!:umarmen:

Ich finde übrigens ganz toll, dass man jetzt die Bilder einfügen kann!:D
 
Werbung:
Ich weiß ich bin wirklich aufdringlich und sollte vielleicht warten, bis jemand über das Thema stolpert :o...aber da es nicht um mein Problem geht s.o das meiner Mutter, bin ich mal unverschämt genug euch mal erneut um Hilfe zu bitten

LG
 
Hallo Emma,

die QS dieser Karten ergibt Zusammenkunft. Vielleicht könnte es bei einer wichtigen Begegnung zu einer glücklichen Veränderung für deine Mutter kommen.

LG
 
Werbung:
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung Sonne!

Meine Mutter hat die Teilprüfung nicht bestanden und muss es nochmals wiederholen leider...weiß auch nicht, warum ich die Karten gezogen hatte...vielleicht habe ich eher selbst darauf gehofft
 
Zurück
Oben