Kurze Frage-Kurze Antwort

Hallo LaraMaria :)

Ich find dein angebot beeindruckend.
Dürfte ich dir eine PN schicken?

Lg
 
Werbung:
Hallo Lara Maria,

ich würde gerne ein pn schreiben, kann das aber noch nicht - darf ich mich auch per mail an dich wenden?

Vielen lieben dank im Voraus
 
Hallo liebe Lara, darf ich dir eine PN schicken? Würd dir als Energieausgleich legen. Aber nur wenn du Zeit hast und Lust. Lg Sadi
 
Hallo Lara-Maria,

Zuerst vielen dank für dein tolles Angebot und deine Arbeit!

Mir geht es so wie einigen Neulingen, ich kann noch keine PC schreiben und wollte Fragen ob ich an deine hier bereits gepostete Email Adresse schreiben darf?

Vielen lieben dank im voraus!
Lg
 
Werbung:
Liebe Lara-Maria, großes Dankeschön …für dein Angebot, dein Sein und und Deine liebevollen Worte.
Jetzt freue ich mich darauf, was kommt :)
 
Zurück
Oben