Kurze Frage für Dreierlegung Tageskarte

Lükardis schrieb:
Sorry ich wollt meine Deutung nicht unterschlagen.

Ich habe das ganze so gedeutet das ich durch zufall etwas erfahre was geheim ist und niemand wissen darf. Etwas holprig ich weiß.

Nur der Hammer kommt jetzt. Ich war auf einer geselligen Grillparty bei Freunden und es wurde sehr offen über allerlei Dinge gesprochen.

Was haltet ihr davon???

Vielleicht wurde bei dem ein oder anderem Gespräch etwas verschwiegen.

Aber bei den Tageskarten ist es so, dass sie sich gerne auch mal verschieben können. Bei deiner Dreierkombi würde ich sagen, dass evtl. ein neuer Vertrag/Bindung im Anmarsch ist, der aber noch nicht spruchreif ist. Das kann eine Freundschaft sein oder geschäftlich.

Bei den Tageskarten finde ich es halt immer schweirig zu deuten, wenn man die Person und derren Ablauf und was gerade so aktuell ist, nicht kennt.

:)

Lg,
Wildthing
 
Werbung:
Zurück
Oben