Kurze Dating-Frage

Ich bin mit den Kindern zum IKEA gefahren, IKEA öffnet die "Markthallen" erst um 09.30uhr, lässt Kunden aber schon um 09.00uhr hinein.
Wir standen also oben vor dem IKEA-Restaurant, die Kinder haben dort herumgeblödelt und der Fremde hat mich und die Kinder schon die gesamte Zeit angelacht.
Als Einlass war, suchte ich die Stofftier-Fledermaus, wegen der ich zu IKEA gefahren bin, nahm noch ein Mal-Set für die Kinder mit und wir wanderten zur Kasse. Wo der Fremde zu dieser Zeit war, keine Ahnung.
Als wir bezahlt hatten und ich alles (Kind+Einkauf) ins Auto räumte, drehte ich mich um, um den Einkaufswagen zurückzubringen.
Da stand er mit einem zusammengefaltenen ausgerissenen Kalender-Zettel vor mir, auf dem steht: "An eine bezaubernde Frau".
Innen in sehr hektischer Klaue zu lesen, dass er mich zwar nicht kennt, aber so faszinierend findet und dass er so schüchtern ist, bla bla.

Weitere Fragen?

Und weiter?
Was stand da noch drauf?

Hat er mit dir keinen Ton gewechselt?

Wie ist dein Gefühl, wenn du an dieses Erste Treffen denkst?
Wie ist dein Gefühl wenn du allgemein an ihn denkst,
wenn du ihn dir so vor deinem inneren Auge nochmal ansiehst?
 
Werbung:
Wenn Partner Frau wirklich liebt... dann hat er nichts gegen das Date... weil er ihr vertraut und eher drüber lächelt... weil er in Grunde und tief in seinem Inneren ihre unendliche Liebe spürt und weis, die kann ihm keiner ausspannen...

da er aber durch Unmut signalisiert es passt ihm nicht, will aber nicht so sein, bzw. nimmt sich selbst arg ernst und zeigt mit der Geste auf sich: "Na da staunst Du wie großzügig ich bin?!" ist eingentlich aber ein kleinkarrierter Kerle... der nur seinen besitzergreifenden Anspruch auf Frau deutlich machen will:weihna1

Ich würde zum Date gehen, wer weis was mich da erwarten würde... vielleicht kommt Frau erleichtert zu Ihrem kleinkarrierten Kerle zurück und stellst fest... so schlimm ist es ja gar nicht mit ihm... und kann ihm dann auch noch sagen wie mächtig stolz sie auf seine Großzügigkeit ist, die eigentlich keine war...

jemand hier sagte aber bereist schon eine intakte Beziehung hat das alles ja beiderseits nicht nötig...:weihna1:weihna1:weihna1

LG Mrklas
 
Ich wundere mich ein wenig, wie konservativ der Grundtenor der Postings ist, für mich stellt es kein Verbrechen dar, sich mit anderen Männern zu treffen, wenn man in einer Beziehung ist, ich würde jedoch auch niemals eine Frage dazu in einem Forum stellen, weil ich selbst weiß, was ich tun kann oder nicht. Die Geschichte mit dem Zettel finde ich allerdings komisch, ich würde mich, ganz egal ob ich in einer Beziehung bin oder nicht, nicht mit Zettelzusteckern treffen ;)
 
:liebe1:
Da ich gerade konservativ höre... da ist was dran... das menschliche Herz ist eigentlich nach biblischer Auffassung nicht für eingeschräkte Art zu lieben konzipiert... es heißt doch: Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst... und Jesus liebte alle Menschen gleichermaßen...

da ist sicher nichts dabei als Frau mehreren Männern die Gelegenheit zu geben geliebt zu werden... es kommt nur auf die Moral an, die man dabei lebt... es steht nirgendwo geschrieben, dass man nicht mit mehreren Männern aufeinmal befreundet sein darf...

es kommt dann freilich auf die Männer auch drauf an, was sie tatsächlich von einer Frau ehrlich wollen... reicht ihnen die Freundschaft und sind sie damit einverstanden, dass diese Frau auch mit anderen Männern befreundet ist? oder erheben sie Besitzanspruch auf sie... dann werden sie es wohl kaum gerne sehen das Frau mit anderen Männern noch zusätzlich befreundet ist... da müssen die Fronten eben geklärt sein...

ich stelle fest, dass die Jugend da keinerlei Probleme damit hat... meine Tocher hat außer ihrem Freund noch ne Menge männlicher Freunde... ist ihrem natürlich total treu und das wissen die anderen auch:) und umgekehrt ihr Allerliebster hat ebenso ne Menge Freundinen, von denen meine Tochter weis und genau im Bilde ist, dass die harmlos sind...

Ältere haben da ja total Probleme damit... das möchte ich also gerne bestätigen... hab ich schon selbst erlebt...

Erfreulich dass sich die alten Zeiten zum guten wenden:weihna1

LG Mrklas
 
Mh na vielleicht sind die Zeiten heute wirklich anders und Freundschaften zwischen Mann und Frau entstehen durch Zettelzustecken auf Parkplätzen von Möbelhäusern :stickout2

Freundschaften mit beiderlei Geschlechtern zu haben ist völlig normal, mir als Partner würde nur der Parkplatzumstand und die Zettelaktion etwas merkwürdig vorkommen. Und so etwas ungewöhnlich zu finden finde ich widerrum als Mann auch normal. Von wegen besitzen wollen uaah gähn..:sleep3: die Frau möchte ich sehen der es gar nichts ausmacht wenn es ihrem Holden völlig schnurz ist mit wem sie sich wann und wie oft trifft.
Der Satz "Du liebst mich doch nicht mehr es ist dir doch völlig egal was ich tue" dürfte da wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Vielleicht hätte Sie sogar gar nicht so unrecht damit :stickout2

Man(n) könnte natürlich auch sagen, ein bißchen Konkurrenz belebt das Geschäft :clown:
 
Ich finde, erst wenn der Partner eifersüchtig wird, bekommt das Treffen mit einem anderen Mann für mich noch diesen merkwürdigen Beigeschmack. Darauf würde ich gerne verzichten - nur leider kann mein Freund auch nicht raus aus seiner Haut (er weiss, dass er mir nichts verbieten kann...). Wohingegen ich mir keinen Kopf mache, wenn er sich mit einer Freundin trifft. Das ist ein Ungleichgewicht - und das finde ich nicht gut.
 
Sehr verletzt ist milde ausgedrückt.
Ich habe meine gesamte Welt neu gebaut.
Als ich mit dem Aufbau fertig war habe ich meinen neuen Partner kennengelernt.

das hat wahrscheinlich dann maximal 24 stunden gedauert.

Silesia scheint mir noch auf der Suche zu sein.
ja, nach sich selbst am allermeisten :).

meine güte, geh' entweder hin oder lass' es einfach, aber mach' nicht so'n bohei draus.
 
Wie meinst Du dass er hat erfahren dass du vergeben bist ?? Ich würde sagen es ist unschwer zu vermuten dass eine Frau mit Kindern vergeben sein könnte.

Wie oft telefonierst Du mit ihm oder tauscht Nachrichten aus? Oder stand sein Alter auch auf dem Zettel?

...... lass die Finger davon und Du ersparst Dir viel Leid und Ärger.
Denn ER wird sich irgendwann aus der Affäre ziehen und geht einfach weiter seines Weges. Du hast aber dann vielleicht einen Riesenscherbenhaufen vor Dir.


Noch eine letzte Frage, wie alt ist Dein Partner bzw Mann?

In dem Zettel stand am Schluss die HandyNr. und ich bedankte mich per sms.
Daraufhin rief er mich an und wir haben weitere Infos ausgetauscht.
Er schreibt mir täglich 2sms (morgens, abends..), auf die ich zu 50% nicht antworte (er schreibt trotzdem immer wieder).

Mein Partner ist 21.
Ich werde sowieso die Finger von dem anderen lassen!
Ich liebe meinen Partner.

Lustiger Zusatz:
Der Fremde hat den selben Namen wie mein Schatz! :D
 
Werbung:
Wie ist dein Gefühl, wenn du an dieses Erste Treffen denkst?
Wie ist dein Gefühl wenn du allgemein an ihn denkst,
wenn du ihn dir so vor deinem inneren Auge nochmal ansiehst?

1.) Amüsiert
2.) warmherzig
3.) mein inneres Auge sieht einen feschen Mann, groß und dunkel, das worauf ich früher geflogen bin.
Kurz darauf spricht mein Hirn: alles schnurzpiep, davon kann man nicht leben.
...und mein Herz fügt hinzu: Mein Schatz ist ein Piratenschatz, sehr wertvoll weil schwer zu finden!
 
Zurück
Oben