Kurze Dating-Frage

... ich finde es fast eine frechheit zu behaupten silesia würde es ausstrahlen, dass männer sie ansprechen können....

meiner erfahrung nach sind männer genau dann interessiert wenn die frau vergeben und/oder glücklich ist. denn genau dann strahlt sie aus einen mann nicht zu brauchen, ein ziemlich unwiderstehlicher magnet ;)


silesia,

ich habe mir mal deine themen kurz angeschaut. interessant finde ich schon, dass es bei dir grösstenteils um liebe, sex und partnerschaft geht.
du bist erst 20, mag sein du willst dich noch austoben...ist auch nix verkehrtes daran, nur sei ehrlich deinem partner gegenüber und lass ihn nicht so arg leiden.

was mich grübeln lässt ist, warum machst du ein thema daraus? bist du so unentschieden und naiv? langweile? aufmerksamkeit?
 
Werbung:
Den ganzen Tag kleine Kinder um dich und dann kommt ein Typ mit einem Zettelchen. Erinnert mich an einen Hollywoodfilm. Aus sowas entstehen Romanzen. Der Typ hat echt ein Händchen für Frauen ;)
Frage: Hatte er den Zettel griffbereit ohne daß er wußte, daß er dich treffen würde? *fg.

@ Freyr
Da gehe ich mit Dir konform. :) Ungefär das war auch mein Gedanke dazu.

@ Silesia
Der Mann hatte scheinbar Zeit, ein Zettelchen zu schreiben, aber keine Zeit auf eine Antwort zu warten. Wußte er, dass er Dich trefffen würde? *kopfkratz*

Wer weiß, wie oft er diese Masche schon erfolgreich angewendet hat? :rolleyes:

Ich weiß nicht ob es so ist, aber es ist wohl eine Überlegung wert, denke ich.
 
Den ganzen Tag kleine Kinder um dich und dann kommt ein Typ mit einem Zettelchen. Erinnert mich an einen Hollywoodfilm. Aus sowas entstehen Romanzen. Der Typ hat echt ein Händchen für Frauen ;)
Frage: Hatte er den Zettel griffbereit ohne daß er wußte, daß er dich treffen würde? *fg.

Ich bin mit den Kindern zum IKEA gefahren, IKEA öffnet die "Markthallen" erst um 09.30uhr, lässt Kunden aber schon um 09.00uhr hinein.
Wir standen also oben vor dem IKEA-Restaurant, die Kinder haben dort herumgeblödelt und der Fremde hat mich und die Kinder schon die gesamte Zeit angelacht.
Als Einlass war, suchte ich die Stofftier-Fledermaus, wegen der ich zu IKEA gefahren bin, nahm noch ein Mal-Set für die Kinder mit und wir wanderten zur Kasse. Wo der Fremde zu dieser Zeit war, keine Ahnung.
Als wir bezahlt hatten und ich alles (Kind+Einkauf) ins Auto räumte, drehte ich mich um, um den Einkaufswagen zurückzubringen.
Da stand er mit einem zusammengefaltenen ausgerissenen Kalender-Zettel vor mir, auf dem steht: "An eine bezaubernde Frau".
Innen in sehr hektischer Klaue zu lesen, dass er mich zwar nicht kennt, aber so faszinierend findet und dass er so schüchtern ist, bla bla.

Weitere Fragen?
 
was mich grübeln lässt ist, warum machst du ein thema daraus? bist du so unentschieden und naiv? langweile? aufmerksamkeit?

Neugier und Unentschlossenheit.
Die Überzeugung, dass man nichts umsonst erlebt.

Und:
In meinem Leben läuft gerade alles sehr unbeschwert, ich habe als das Recht (Narrenfreiheit) mich mit banalen Themen auseinanderzusetzen!

Alles Liebe
:liebe1:
 
Hallo Silesia,

ich würde sagen, das hängt ganz davon ab, was die Frau sich von dem Mann erhofft. Gegen eine Freundschaft darf ein Partner nichts einzuwenden haben! Denn die meisten Menschen brauchen wohl neben der Beziehung noch Freunde - da hat der Partner nichts mitzureden!

LG
Ahorn
 
Hallo Silesia,

ich würde sagen, das hängt ganz davon ab, was die Frau sich von dem Mann erhofft. Gegen eine Freundschaft darf ein Partner nichts einzuwenden haben! Denn die meisten Menschen brauchen wohl neben der Beziehung noch Freunde - da hat der Partner nichts mitzureden!

LG
Ahorn

...auch nicht wenn diese nicht gut sind für sie...?

lg mummin
 
Ich las am Anfang


Aloha

Eines Tages bekommt sie von einem Fremden einen Liebesbrief zugesteckt, der Fremde erfährt dass sie vergeben ist, möchte sich aber trotzdem mit ihr treffen, um sie (neutral) kennenzulernen.

.

Wir standen also oben vor dem IKEA-Restaurant, die Kinder haben dort herumgeblödelt und der Fremde hat mich und die Kinder schon die gesamte Zeit angelacht.
Da stand er mit einem zusammengefaltenen ausgerissenen Kalender-Zettel vor mir, auf dem steht: "An eine bezaubernde Frau".
Innen in sehr hektischer Klaue zu lesen, dass er mich zwar nicht kennt, aber so faszinierend findet und dass er so schüchtern ist, bla bla.
Wie meinst Du dass er hat erfahren dass du vergeben bist ?? Ich würde sagen es ist unschwer zu vermuten dass eine Frau mit Kindern vergeben sein könnte.

Um eine fremde Frau mit Kindern permanent anzulächeln und ihr dann auch noch in der Öffentlichkeit einen Zettel zu geben, dazu gehört ganz bestimmt eine gehörige Portion Schüchternheit.
Ganz sicher stand auch nicht seine Handy Nr auf dem Zettel. Und weil Du so bezaubernd bist möchte er ganz bestimmt nur Kaffee trinken und reden.

Er ist 29

(ich bin 20)

Wie oft telefonierst Du mit ihm oder tauscht Nachrichten aus? Oder stand sein Alter auch auf dem Zettel?

Auch wenn das ein wenig rüde klingt, aber ich gebe Dir Brief und Siegel dass ein 29 Jähriger Mann mit großer Wahrscheinlichkeit keine Beziehung mit einer 20 Jährigen die 2 Kinder hat haben möchte. Er denkt vielleicht dass Du einen Mann hast der ordentlich Kohle verdient, selten zuhause ist und Du einem Schäferstündchen tagsüber nicht abgeneigt bist.

Aus eigener Erfahrung heraus sagt Dir ein Mann der früher selbst oft auf der "Jagd" war, lass die Finger davon und Du ersparst Dir viel Leid und Ärger.
Denn ER wird sich irgendwann aus der Affäre ziehen und geht einfach weiter seines Weges. Du hast aber dann vielleicht einen Riesenscherbenhaufen vor Dir.

Aber ich glaube Du hast die Entscheidung bereits getroffen. Leider....

Noch eine letzte Frage, wie alt ist Dein Partner bzw Mann?
 
Werbung:
Zurück
Oben