Kurze Dating-Frage

Tigermaus

owa vom Gas :)

Sorry, aber meine Tochter ist sogar Zeugin.
Und schwören kann ich auch auf sie! :liebe1:

Ob ich einsam bin?
Ich liebe es, wenn ich so gegen 19.35uhr ca. 30min lang absolute stillschweigende berührungslose RUHE habe.
Ruhe von Kinderstimmen, Berührungen, Schoßsitzen, Nachräumen, Aufräumen, Anziehen, Ausziehen, Wickeln... ;)
Mein Partner hat sich schon daran gewöhnt, mir meine EINSAMEN Pausen zu lassen!

Alles Liebe und trotzdem Danke für deine übermäßigen Überlegungen
 
Werbung:
Vorstellungen und Begegnungen den Partner zufinden, der deine Sehnsucht nach Liebe und Zweisamkeit erfüllt.
Vielleicht hat dich sogar ein Partner einmal sehr verletzt.

Sehr verletzt ist milde ausgedrückt.
Ich habe meine gesamte Welt neu gebaut.
Als ich mit dem Aufbau fertig war habe ich meinen neuen Partner kennengelernt.

Meine Sehnsucht bezieht sich auf die täglichen Arbeitsstunden, denn er ist berufstätig und kann schließlich nicht immer an mir kleben :kuss1:
 
@Silesia: treff dich nicht mit ihm. Wenn ihr füreinander bestimmt seid seht ihr euch wieder.

Glaube mir, das sagt dir eine Frau mit 37 jähriger Lebenserfahrung.;)

stimmt, die Aussage hat was! :liebe1:

Ich glaube, das ist Typfrage, ob man sich trotz Verliebtheit trifft - ich selbst hätte wohl auch kein Interesse. Aber ich kenne etliche, die genießen es einfach, einen Abend lang dieses Prickeln zu haben. Was aber mit Freund dabei eher nicht entstehen wird, nehme ich an. ;)

Liebe Grüße,
Chimba
 
Tigermaus

owa vom Gas :)

Sorry, aber meine Tochter ist sogar Zeugin.
Und schwören kann ich auch auf sie! :liebe1:

Ob ich einsam bin?
Ich liebe es, wenn ich so gegen 19.35uhr ca. 30min lang absolute stillschweigende berührungslose RUHE habe.
Ruhe von Kinderstimmen, Berührungen, Schoßsitzen, Nachräumen, Aufräumen, Anziehen, Ausziehen, Wickeln... ;)
Mein Partner hat sich schon daran gewöhnt, mir meine EINSAMEN Pausen zu lassen!

Alles Liebe und trotzdem Danke für deine übermäßigen Überlegungen


Ich habe nicht den Zweifel gehegt, das dein Herz deinem Töchterchen gehört, das dir von der Natur wenn sie es auch immer will, geschenkt bekommen hast,und selbstverständlich gehören dazu 2 Menschen.
Es soll hier auch kein Angriff stattfinden gegen deine Persönlichkeit, aber die Einsamkeit kann sehr schmerzhaft sein, und viele Menschen müssen sich mitteilen um den Schmerz zu teilen.
Ein Grund der dieses Gefühl bei mir verstärkt, sind diese Themen der Liebe, ein wirklich glücklich, gesättigter Mensch ist gestillt, und diese Stille bringt er auch zum Ausdruck anderen gegenüber, ohne ständiges Verlangen sich darüber auszutauschen.
Stelle dir die Frage warum?

LG
 
Aber die letzte Option (verführen, scheisse bauen, bereuen) habe ich schon durch in meiner letzten Beziehung...
Dieses Schlammassel möchte ich für mein restliches Leben vermeiden.
Da probier doch mal die Variante "kaffeetrinken, nett plaudern, sich für die Aufmerksamkeit bedanken und sich dann freundlich verabschieden." Solche Treffen führen nur dann zu Sex und Trouble, wenn Du das willst.
 
Meiner Erfahrung nach kommt man immer wieder an Punkte, Momente in denen man sich entscheiden muss. Oft weiss man das erst hinterher. Ist mir oft passiert. Ich habe mich erst vorgestern entschieden, diesmal etwas bewusster. Immer wieder traf ich auf Menschen mit denen ich ein Stück ging oder auch nicht. Einigen sah ich nur hinterher, fü andere drehte ich nur mal kurz den Kopf.;)


Du musst einfach wissen was für dich wichtig ist. Wenn du bei deinem Freund bleiben willst: geh nicht hin!
 
Den ganzen Tag kleine Kinder um dich und dann kommt ein Typ mit einem Zettelchen. Erinnert mich an einen Hollywoodfilm. Aus sowas entstehen Romanzen. Der Typ hat echt ein Händchen für Frauen ;)
Frage: Hatte er den Zettel griffbereit ohne daß er wußte, daß er dich treffen würde? *fg.
 
Werbung:
Also ich würde mich aus reiner Neugierde mit ihm treffen, um einfach zu sehen was er für ein Typ ist und warum er mir den Zettel gegeben hat.

Aber es gibt auch ältere Semester (46) die Briefe schreiben. So ist es mir passiert, noch dazu hat er mir die anonym übergeben lassen (durch Blumenverkäufer im Lokal).

Ich wollte nichts von ihm, habe nur aus reiner Neugierde geantwortet. Aber aus einem Treffen wurde nichts, weil er sich als etwas verrückt rausgestellt hat.

LG
 
Zurück
Oben