Kurzbeschreibung möglich?

esoterix

Aktives Mitglied
Registriert
23. März 2009
Beiträge
1.401
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo ihr Lieben,

meine Frau ist ein Skorpion mit Aszendent Skorpion. Hat das besondere Konsequenzen? Ich habe leider davon wenig Ahnung.

lg esoterix
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

meine Frau ist ein Skorpion mit Aszendent Skorpion. Hat das besondere Konsequenzen? Ich habe leider davon wenig Ahnung.

lg esoterix

Hallo:)

Konsequenzen für wen? Wenn ich jetzt bösartig wäre, würde ich sagen: Skorpion, AC Skorpion - na dann viel Glück für dich!:lachen:

Im Ernst: Um eine treffende Aussage zu machen bedarf es immer des Geburtsdatums, der Geb,-zeit und des Geb.-ort

;)
 
Werbung:
Aszendent Skorpion bewirkt Angriffslust.Das kämpferische Wesen ist beim Skorpion aszendent Skorpion sichtlich übertont.Jähzorn und fanatischer Gerechtigkeitssinn lassen die Umwelt leicht erschauern,obwohl man als Skorpion Aszendent Skorpion durchaus zu sehr tiefen Gefühlen fähig ist.;)
LG
Eisfee62
 
Zurück
Oben