Kurz vor einer Astralreise?

Nienor

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2007
Beiträge
10
Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich kurz vor einer Astralreise war.
Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema und hab es jetzt einfach mal veruscht.
Ich habe mich auf mein Bett gelegt, die Augen zu gemacht und ruhig und tief geatmet. dann habe ich im Kopf immer wieder gesagt "Ich entschpanne meinem Kopf" und das für jedes Körperteil und nachdem ich entspannt war, habe ich gesagt/gedacht "Ich verlasse jetzt meinen Körper" und das immer wieder. Auf einmal wurde alles blau und mein ganzer Körper hat gekribbelt. So als wenn der gesamte Körper einschlafen würde. Dann hat mein Herz extrem angefangen zu klopfen und ich hab versucht ruhiger zu werden, weil ich Angst hatte es könnte sonst was passieren, dann hab ich es vorsichtshalber abgebrochen.
War ich jetzt kurz vor einer Astralreise oder bilde ich mir das nur ein?

Liebe Grüße, Nienor
 
Werbung:
hallo :liebe1:
ich glaube du bildest dir das nicht ein.
vertraue dein gefühl.
bei mir was das auch schon so ungefähr.
das kribbeln war der schwingungszustand.
und ich habs auch zum teil wegen angst
abgebrochen. vor einer woche ca hab ichs nur
mal so ausprobiert und hatte keine ahnung
von allem.. drum hab ich es dann auch
gelassen. werd mich näher informieren,
bücher lesen und dann auch nochmal versuchen.
aber wir sind am richtigen weg!!
liebe grüße
kathrin
 
Ja..hört sich schonmal positiv an :)
Die Angst muss weg, klar. Solange Angst da ist, bist du blockiert. Versuchs mal mit entspannender (Meditations)-Musik, die lenkt ab.
Ich selbst find ja diese Hypnose-Cd von Alexander Cain so toll..aber das hab ich hier schon zigmal geschrieben :D

LG
Astralengel
 
Hallo,

ich beschäftige mich auch mit dem Thema. Nur war das bei mir anders:

- irgendwie fühlte ich mich, als würde ich mich ausdehnen. Die Bettdecke spürte ich nicht mehr. irgendwie freier. und dann wurde es mir jedoch zu "unheimlich"

plötzlich drehte ich mich. sind das irgendwelche Anzeichen für die OoBE? oder ist das was anderes?
 
hi,
öhmm ich spür die bettdecke auch immer nicht mehr.. und die matratze auch nicht mehr.. ich glaub das war auch der anfang von einer astralreise.
ich schaff es aber einfach nicht aus dem körper zu treten.. aber ich mach das ja auch erst seit ner woche^^:weihna1
lg
 
Ja, das Buch ist wirklich lesenswert :)

Ich kann dir noch die Bücher von Monroe empfehlen, dann aber erst mal das Erste Buch, die beiden weiteren sind doch eher für Fortgeschrittene und für Anfänger weniger geeignet, die würden sich bei dieser Lektüre eher langweilen...sie sind schon ein wenig..naja..seltsam ;)
 
wenn es sich also anfühlt, als wäre da kein physischer Körper mehr da, und die Rotationen anfangen, muss ich bloß noch "aufstehen" ?
 
Werbung:
keine Ahnung.. bei dem rätsel ich auch noch ein wenig...
ich würd einfach denken:
"ich stehe neben meinem körper"
und irgendwann stehst du vielleicht echt neben dir selber.
 
Zurück
Oben