Kurz vor einer Astralreise?

Anonym2206

Mitglied
Registriert
17. April 2016
Beiträge
35
Hallo ich versuche seid einiger Zeit astralreisen und das klappt also ich hatte noch keine aber ich
Komme sehr schnell in den Schwingungszustand und kann nur ein bisschen mit meinem dritten Auge sehen aber nur ein bisschen.... Ich lag gerade auf dem bett bin in den Schwingung süß fand gekommen und habe gespürt wie mich etwas nach oben gezogen hat,dann hat mein Herz angefangen zu Rassen und meine Augen haben angefangen zu flacker aber das was wirklich nervig war,war die spucke im Mund wegen der konnte ich mich nicht auf das atmen konzentrieren und musste es schlucken was kann ich gegen die spucke tun ??:)
 
Werbung:
Ich würde die Spucke im Mund behalten. Ganz langsam nach unten gleiten lassen und dann versuchen normal zu werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben