kurz vor dem einschlafen

Werbung:
ich hatte sowas in der art erst wieder vor kurzem. ich kann mich nie genau daran erinnern, aber ich gluabe es ist immer etwa gleich: ich gehe irgendwo lang, werde geschubst oder rutsche aus und falle. es ist so ein unbeschreibliches gefühl dieses "fallen" - so das ich aufschrecke, das licht anmache und mich erstmal sammeln muss.
das das passiert weil man vergisst zu atmen glaube ich allerdings nicht. ich hab dazu mal was gelesen, weiß aber nicht mehr was da die erklärung war. liegt wohl dran, dass ich es nich verstanden hab :rolleyes::tomate:
 
das fallen kommt daher , weil du dich sogut wie jede nacht von deinem körper löst , mit deinem astralkörper , der dann aber wieder hineinfällt .
QUOTE]

Das hatte ich auch schon vermutet, hatte den Gedanken aber wieder abgeschoben, weil ich zu der Zeit als dass das erste mal war noch nicht mal wusste das es Astralreisen gibt. (Ich war erst 7 oder so). Aber kann natårlich auch gut sein.
 
Werbung:
hey

hab grade mal geschaut - das thema wird in vielen formen in vielen foren "diskutiert"
hier wurde es übrigens auch schon mal angesprochen ...
Danke, hab ich nicht gesehen. ist sehr hilfreich:)

@Nami
Bitteschön, :) mir ist garnicht aufgefallen, dass ich etwas erklärt hab.:tomate: bin trotzdem froh dir geholfen zu haben:)
 
Zurück
Oben