Kurz ne Kartenlegung?

Ich Weiß zwar schon ca was ich Arbeiten werde. Ich Will nur wissen was und wann?
Du weißt, was du arbeiten wirst, aber du weißt nicht was? Hä?

Und ob ich Gesang oder Psychologie Studieren soll bzw überhaupt beginnen soll zu studieren?

Dir ging es jetzt Monate seelisch sehr sehr schlecht...ich erinnere mich da an einige heftige Beiträge von dir...wieso möchtest du ausgerechnet Psychologie studieren? Da wäre Gesang schon eine bessere Option, weil singen der Seele gut tut...allerdings ist das auch ein knallhartes Studium, man muß u.a. auch ein Instrument beherrschen ...
Ich würde- ganz ohne Karten-jedem Menschen raten, der so ein tiefes Tal durchschritten hat, sich zunächst keinem Studium zu widmen, das wäre eine glatte Überforderung...aber heilsam könnte jede Tätigkeit sein, die mit Natur und / oder Tieren zu tun hat...wie wäre es mit einer Gärtnerlehre in einem biologischen Betrieb?
 
Werbung:
Du weißt, was du arbeiten wirst, aber du weißt nicht was? Hä?



Dir ging es jetzt Monate seelisch sehr sehr schlecht...ich erinnere mich da an einige heftige Beiträge von dir...wieso möchtest du ausgerechnet Psychologie studieren? Da wäre Gesang schon eine bessere Option, weil singen der Seele gut tut...allerdings ist das auch ein knallhartes Studium, man muß u.a. auch ein Instrument beherrschen ...
Ich würde- ganz ohne Karten-jedem Menschen raten, der so ein tiefes Tal durchschritten hat, sich zunächst keinem Studium zu widmen, das wäre eine glatte Überforderung...aber heilsam könnte jede Tätigkeit sein, die mit Natur und / oder Tieren zu tun hat...wie wäre es mit einer Gärtnerlehre in einem biologischen Betrieb?


Hallo,

Sorry hab mich falsch formuliert, ich weiß schon was ich arbeiten werde. Ich hab nur von verschiedenen Menschen mir eine Ansicht antrainiert das man in der Astrologie sehen kann, was einem Menschen gut tun würde bzw für was er geschaffen ist zu arbeiten.

Ich Denke das die Depressionen etc nicht ohne Grund da waren. Ich möchte mehr über die Menschliche Psyche erfahren und ich weiß wie knallhart es ist dies zu Studieren, meine beste Freundin studiert auch Psychologie.

Mal gucken was es wird, ich weiß nicht, ich seh Depressionen nicht so tragisch! Es ist echt hart aber erstens gibt es viel schlimmere Krankheiten und zweitens kann man was dagegen tun und sie sind nie ohne Grund da. Ich Glaub die tauchen auf weil menschen einfach in der Vergangenheit verharren und das ärgste was depressionen verursacht sie sind einfach nicht Dankbar was sie haben sondern werden depressiv weil sie alles verloren haben und es noch immer nicht haben. Zumindest war es bei mir so!

Es ist hart aber ja! Ich Finde es sehr traurig das es Esoterik Forum heißt, da denke ich es sind alles reife Menschen hier die wirklich Spirituell sind und Liebe verteilen wollen und annehmen wollen. Dabei finde ich ab und zu auch wie oben gesehen echt unreife Menschen die andere Menschen nur verarschen weil ich gerne in der Eso-Welt bin^^

Ist aber nicht mein Problem, sonder eher der vom Admin, denn sie verliert Ihre User dieser Seite. Ich bin froh mit meinen 23 jahren mehr fortgeschritten zu sein als manch anderer hier die gar ālter sind! Ich lasse mich leider nicht auf deren niveau ab weil ich das nicht nötig habe und es für mein Karma nicht gut is ;)


Ich Wünsche euch allen viel Liebe und Licht das ihr alle erwacht^^ es ist nie zu spät ;)

Lg
 
Ich glaube deine Frage war generell etwas unglücklich formuliert. Eingangs mit "kurz ne Kartenlegung" und dann so viele verschiedene Themenbereiche die du mit Zeitangaben abgedeckt haben möchtest. Denke, mit Astrologie wärst du diesbezüglich sicherlich etwas besser bedient..

Freut mich für dich, dass du aus der Depression heraußen bist. Hast du es völlig alleine geschafft? Hmm verallgemeinere das bitte nicht.. Depressionen haben nichts mit nicht dankbar sein zu tun.

lg
 
@sunce92
hat esoterik / spiritualität wirklich was mit "liebe verteilen" zu tun? für mich liest es sich dann oft so.... wir wählten doch diesen weg um konfrontationen zu vermeiden, mit uns selbst und anderen.

aber reibungen gehören nun mal zum leben dazu, sollte man dann vielleicht lernen mit umzugehen. und wenn man es nicht kann, was wäre so schlimm daran dazu zu stehen? der mensch ist nun mal nicht in jeder situation über stark. und letztendlich.... wer bekennt sich schon freiwillig zur unreife? :D

vielleicht sollte man einiges nicht ZU persönlich nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube deine Frage war generell etwas unglücklich formuliert. Eingangs mit "kurz ne Kartenlegung" und dann so viele verschiedene Themenbereiche die du mit Zeitangaben abgedeckt haben möchtest. Denke, mit Astrologie wärst du diesbezüglich sicherlich etwas besser bedient..

Freut mich für dich, dass du aus der Depression heraußen bist. Hast du es völlig alleine geschafft? Hmm verallgemeinere das bitte nicht.. Depressionen haben nichts mit nicht dankbar sein zu tun.

lg


Ich habs nicht ganz allein geschafft! Meine Familie bzw meine Mutter hat mir dabei sehr geholfen. Und der glaube an Gott. Aber ja in der Astrologie hab ich oft Rat gesucht. Wollte es mal mit Kartenlegung versuchen^^

Wobei all die Fragen besonders zur liebe ist noch irrelevant. Was kommen soll wird kommen und was nicht sein soll wird nicht sein. Und ja es ist nicht nur die Undanbarkeit es sind die Menschen die uns krank machen. Bevor man sich eine Diagnose stellt sollte man zuerst feststellen ob es doch nicht die Umgebung ist und bei mir war es so. Zwar nicht meine Mutter aber mein Bruder und er war nicht mit im Urlaub und genau im Urlaub passierte ne gewisse "Heilung" ich hätte selbst nie geglaubt das ich sowas je wieder machen könnte. Ich Denk es könnte auch etwas an meibem Kinesiologen liegen also so ganz gemischte Sachen und viel Lachen, einfach Kopf ausschalten und was ich bemerkt habe mir gings viel besser ohne Handy!
 
Hallo,



Mal gucken was es wird, ich weiß nicht, ich seh Depressionen nicht so tragisch! Es ist echt hart aber erstens gibt es viel schlimmere Krankheiten und zweitens kann man was dagegen tun und sie sind nie ohne Grund da. Ich Glaub die tauchen auf weil menschen einfach in der Vergangenheit verharren und das ärgste was depressionen verursacht sie sind einfach nicht Dankbar was sie haben sondern werden depressiv weil sie alles verloren haben und es noch immer nicht haben. Zumindest war es bei mir so!



Lg

Weißt du eigentlich, was du da schreibst...? Geh um Himmels Willen nicht allein von dir aus. wenn du sowas schreibst, hattest du keine richtige, tiefe, klinische Depression. Deine Worte sind ein Schlag ins Gesicht von jedem, der unter mindestens mittelgradigen Depressionen leidet oder litt, was u.a. mich betrifft. Ich könnte um ehrlich zu sein kotzen, wenn ich sowas lese.
Danke dafür, dass du mit dazu beiträgst, Depressionen zu bagatellisieren und zu tabuisieren.
 
Weißt du eigentlich, was du da schreibst...? Geh um Himmels Willen nicht allein von dir aus. wenn du sowas schreibst, hattest du keine richtige, tiefe, klinische Depression. Deine Worte sind ein Schlag ins Gesicht von jedem, der unter mindestens mittelgradigen Depressionen leidet oder litt, was u.a. mich betrifft. Ich könnte um ehrlich zu sein kotzen, wenn ich sowas lese.
Danke dafür, dass du mit dazu beiträgst, Depressionen zu bagatellisieren und zu tabuisieren.


Nein, ich will nicht das sich andere wegen mir schlecht fühlen! Da hast du schon recht ich denke es nicht zu wissen wobei ich hab echt schlimmes erlebt! Es gab wochen/Monate wo ich kaum ausm Bett aufgestanden bin! Ich Konnte nicht! Ich denke es waren Mittelschwere. Jedoch hat mich im wahrsten Sinne des Wortes jede Klinik abgeschoben! Auch wenn ich mit Selbstmord kam! Was ich nie tun würde!

Jede Depression ist anders, jede hat ne andere Ursache ich hab eh dazu geschrieben das es bei mir so war wegen Undankbarkeit, wegen anderen Personen und generell weil ich Allein geblieben bin mit meiner kleinen! Doch es ist gut so! Ich Muss und soll lernen alleine klarzukommen. Es tut mir leid ich wollte dich nicht persönlich angreifen!!

Zumindest weißt du jz wie ich mich fühle wenn mich die user hier schickanieren und Urteilen aber ich wollt keinen persönlich angreifen und besitze wenigstens den anstand mich wirklich zu entschuldigen! Und um ehrlich zu sein macht mich dieses Forum wieder Depri! Manche Leute sind wirklich niveaulos.

Lg wünsche dir viel viel Kraft!
 
Wir sind doch hier kein Abholservice auf Bestellung.


Sagt auch keiner! Anscheinend kennst du keine Mannieren und Erziehung?!

Das Forum ist ja dafür da um sich Ratschläge/Hilfe zu holen.

Da komm ich nicht auf ASOZIAL her und schreib hin " EUDA DEUTETS MA DIE KARTEN IHR LUSCHEN " bei dir muss auch was schief rennen wennst auf hoflichkeit nicht reagierst ;)
 
Werbung:
Sagt auch keiner! Anscheinend kennst du keine Mannieren und Erziehung?!

Das Forum ist ja dafür da um sich Ratschläge/Hilfe zu holen.

Da komm ich nicht auf ASOZIAL her und schreib hin " EUDA DEUTETS MA DIE KARTEN IHR LUSCHEN " bei dir muss auch was schief rennen wennst auf hoflichkeit nicht reagierst ;)

Na, na...jetzt auch noch frech werden....:D
 
Zurück
Oben