Kurz Meditieren!!!

DivineHealer

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
2.138
Hallo!! :)

Hab hier ne kleine Meditationsübung, die sehr Interessant Wirksam ist!!

Folgende übung!


Setz dich gerade hin und schließe deine Augen. Nun, lege deinen Zeigefinger auf das "Dritte Auge", den Punkt zwischen deinen Augenbrauen, und senke den Kopf zur Brust. Konzentriere dich ca., 3 Minuten auf den Punkt, atme tief und langsam ein und aus.

Man kann sie auch länger machen!

Innerhalb von 10 sekunden, wurde mein Oberkörper warm bis zu sehr Heiß!! Danach war ich sehr inspiriert, Geschichten und Reime wieder zu schreiben!

Viel Erfolg!! :umarmen:
 
Werbung:
Wow!!!
Gemäss einer inoffiziellen Statistik enden bei dir 22.2% aller Sätze mit mindestens einem Ausrufezeichen!
Voll der Wahnsinn!!!
 
Hallo Luminaria,

nach meiner Ansicht, sollte nach dem, was du da beschreibst, die Meditation erst beginnen.

Aber ich denke auch, dass das ein sehr guter Einstieg sein kann.
 
Hallo Luminaria

Deine Ausführung scheint eine kurze Entspannungsphase zu sein,aber bestimmt keine Meditation.

Du stimmulierst höchstens dein 3.Auge in dem du deinen Finger auf dein Stirnchakra legst.

Viel Glück bei weiteren Experimenten,mit deinem Stirnchakra.Es wird dir ungewöhnliche Einsichten verschaffen,aber erst bei einer tieferen Meditation.

Lg Saviana
 
Hallo Luminaria

Deine Ausführung scheint eine kurze Entspannungsphase zu sein,aber bestimmt keine Meditation.

Du stimmulierst höchstens dein 3.Auge in dem du deinen Finger auf dein Stirnchakra legst.

Viel Glück bei weiteren Experimenten,mit deinem Stirnchakra.Es wird dir ungewöhnliche Einsichten verschaffen,aber erst bei einer tieferen Meditation.

Lg Saviana



Hallo!!

Das hat es schon längst Saviana!!!
Und diese Art von Entspannungs übung ist tatsächlich eine Meditation. Hast sie schon ausprobiert, warscheinlich nicht, sonst würdest das wissen, was es ist.

Meditation ist nicht nur Meditation! Man erlangt eine stille, so das da kein geplapere im Bewustsein mehr ist und dann.....?? Was ist dann....?? Man macht weiter indem man sich das visualiziert, was man erlangen möchte. Mit Berg Kristallen, funktioniert diese Methode ausgezeichnet gut, statt dem Finger. :)
 
Hallo!!

Das hat es schon längst Saviana!!!
Und diese Art von Entspannungs übung ist tatsächlich eine Meditation. Hast sie schon ausprobiert, warscheinlich nicht, sonst würdest das wissen, was es ist.

Meditation ist nicht nur Meditation! Man erlangt eine stille, so das da kein geplapere im Bewustsein mehr ist und dann.....?? Was ist dann....?? Man macht weiter indem man sich das visualiziert, was man erlangen möchte. Mit Berg Kristallen, funktioniert diese Methode ausgezeichnet gut, statt dem Finger. :)

Ich weiß wovon ich rede.
Jedoch glaube ich,daß du noch sehr verspielt im Umgang mit deiner Meditation bist.
Laß dir Zeit und informiere dich,vielleicht durch einen erfahrenen Lehrer und werde dir bewußt welche Ziele du verfolgst.

Der Bergkristall ist eher für das Kronenchakra geeignet,auch der Amethyst.Sie ermöglichen dir die Verbindung mit der Universellen Energie.Sie dienen als Lichtträger.

Für das Stirnchakra ist eher ein Saphir oder ein Lapislazuli geeignet.Alternativ kannst du auch einen Amethyst verwenden.Die Konzentration auf dieses Chakra ist zur Erkenntnis und Weitsicht ausgerichtet.

LG Saviana
 
Werbung:
Ich weiß wovon ich rede.
Jedoch glaube ich,daß du noch sehr verspielt im Umgang mit deiner Meditation bist.
Laß dir Zeit und informiere dich,vielleicht durch einen erfahrenen Lehrer und werde dir bewußt welche Ziele du verfolgst.

Der Bergkristall ist eher für das Kronenchakra geeignet,auch der Amethyst.Sie ermöglichen dir die Verbindung mit der Universellen Energie.Sie dienen als Lichtträger.

Für das Stirnchakra ist eher ein Saphir oder ein Lapislazuli geeignet.Alternativ kannst du auch einen Amethyst verwenden.Die Konzentration auf dieses Chakra ist zur Erkenntnis und Weitsicht ausgerichtet.

LG Saviana

So ist es meine Liebe!! :D

Du machst Mich ganz Wild, wie ein Wilder, Wilder Löwe.... arggghhh.... ich beiß dich!! :D :umarmen:

So ist es mit der Weitsicht aber mit einem Berg Kristalll verstärkt es dieses Ajana chakra, drittes Auge! Bin selber clairvoyant,.. in Gefahren situationen wird´s aktiviert. :D :umarmen:
 
Zurück
Oben