kurz davor?

hotwert

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
161
Ort
Bayern
Letzens hatte ich nachts nach einen normalen Traum überall ein Kribbeln und hörte ein sehr lautes Geräusch. Ich schlief noch aber konnte klar denken(Was ich von Klarträumen auch schon kannte) Ich dachte mir schon das ich im mich im Aufwachzustand befinde und wollte irgendwie versuchen aus meinen Körper auszutreten was aber nicht funktionierte. Plötzlich nahm stimmen meiner Eltern war die 1 Stockwerk über mir wohnten. Dann dachte ich mir "verdammt davon wach ich bestimmt auf" Keine ahnung warum ich das dachte aber danach war ich wach.

Ich hatte auch öfters schon klarträume und denke mir immer vorm einschlafen das ich einen Klartraum als Sprungbrett zur auserkörperlichen erfahrung nehmen könnte. Allerdings fällt mir das wärend eines Klartraumes dann nie ein oder ich wach sofort auf.

Was mach ich den falsch und wie könnte ich mich verbessern? Ich versuche schon längere Zeit auserkörperliche Erfahrungen zu erleben und hab auch schon mehrere Bücher dazu gelesen.
Nur irgendwie fehlt mir wohl die Willenskraft dazu. Meine Ängste hab ich auch schon beseitigt.
 
Werbung:
Hallo , das kribbeln und das geräusch bedeuten den schwingungszustand.

das du geschlafen hast und denken konntest kommt entweder daher das dein geist wach aber dein körper schlief oder du einen wachtraum hattest.


ohne wille wirst du es wohl nicht schaffen.

lg
 
kommst du öfters oder leicht in den Zustand oder war das das erste mal?

Also solltest du nochmal in diesen Zustand kommen dann denk dir einfach: "Ich bin jetzt bewusst auserkörperlich", oder denk dir einfach "ich schwebe an die Decke". Leg dir so ne Affirmation zurecht und dann wirts schon klappen ;)
 
Werbung:
kommst du öfters oder leicht in den Zustand oder war das das erste mal?

Also solltest du nochmal in diesen Zustand kommen dann denk dir einfach: "Ich bin jetzt bewusst auserkörperlich", oder denk dir einfach "ich schwebe an die Decke". Leg dir so ne Affirmation zurecht und dann wirts schon klappen ;)

Solche zustände hatte ich schon öfters mal mitten in der nacht. Ich versuche dann immer nach oben zu schweben. Meistens wach ich davon dann aber auf.
 
Zurück
Oben