Kurt Tepperwein kommt zu mir!!!!!!!!

rosenfee0505

Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
464
Ort
im Land der Sonne!
Stellt euch DAS mal vor- er kommt nach Stegersbach und ist dann genau 1 Minuten entfernt und ich werde höchstwahrscheinlich das Seminar bei ihm machen!!!!!!!!!

das er abhält: im Hotel Larimar!

Ausbildung zum Lebenslehrer- 12 bis 19 Oktober!!!!!!!!!!ich kann es nicht fassen, habe soviel Bücher von ihm, und liebe ihn- ich freu mich wie narrisch, daß ich das wieder mal per "Zufall" erfahren habe-

ich war auf einen Cocktail oben und hab dann mit der Frau vom Shop geredet und ich hab ihr von meinen Seminaren über die Körperkerze erzählt und sie war begeistert und zack: hatte ich schon den Folder in der Hand :banane:
 
Werbung:
Hallo rosenfee0505

Ich wünsche dir, dass du nachher noch genauso begeistert bist wie jetzt. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1455651 schrieb:
Hallo rosenfee0505

Ich wünsche dir, dass du nachher noch genauso begeistert bist wie jetzt. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

hm, das spürt sich nicht so toll an, was du da postets-

hast du eine Erfahrung gemacht? Warst enttäuscht?
Oder war das nur so ein Wunsch von dir an mich?

Sags gleich,.............weil billig ists nicht!
 
Hallo rosenfee0505

Hier darf/soll man ja eigentlich gar nicht diskutieren, ;) deshalb ein Tipp von mir: Starte unter Esoterik kritisch eine Anfrage, da melden sich dann vermutlich bzw. hoffentlich einige User zu Wort, und du kannst für dich erfühlen, ob du das Seminar wirklich möchtest.

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
Werbung:
Ich glaube jeder sollte seine Erfahrungen machen. Für den einen ist er nichts, für den anderen bedeutet er viel.

lg Pia
 
Zurück
Oben