Kurt c krause

algol

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
8
Ort
Südliches-Bayern
Ich habe seine Bücher mit großer begeisterung gelesen und auch teilweise angewändet.
Versuche nun seit einiger zeit mit ihm kontakt aufzunehmen, doch das klapt nicht so ganz ,

Wen Jemand erfahrung mit seiner Magie oder kontakt mit ihm hat, schreibe doch bitte.
 
Werbung:
kurt krause war für mich wie ein kurs in wundern...:D
man kam an die grenze ..doch geflogen bin ich dann nicht...da hab ich die gebrauchsanweisung dann nicht mehr für gehabt...:)
 
Ich versteh nicht was die Leute an dem finden. Kann mir das einer derjenigen mal erklären? ^^

Er hält an völlig überholten Paradigmen fest, seine Ansichten sind teilweise widersprüchlich und sein Ober-Unterordnungsverhältnis finde ich persönlich mehr als lächerlich.

Von seinem Algol-Buch ganz zu schweigen... sowas hat die Welt nicht gebraucht.

Aber ich bin immer offen für Meinungen. ^^
 
Ich fand Kurt C Krauses Angang immer sehr interessant. Leider liegt mir das Henochische nicht und der LHP, ansonsten hätte ich wahrscheinlich mehr mit seinen Büchern gearbeitet.

@Djehuti

Wo treff ich dich eigentlich nicht, Brüderchen? ;P

LG,
Gauri
 
Jetzt ist es sowieso egal.
Ich habe gerade erfahren, dass er im Februar gestorben ist.

Ich wollte sein Schüler werden.

Natürlich war es vieleicht seine letzte Lehre an mich, dass ich meinen eigenen Weg gehen soll. Frei von Meistern, die mir sagen was ich tun und lassen soll.

Doch ich bedauere seinen Tot zutiefst.

Ich denke ich muss das jetzt erst verarbeiten.

Danke, Kurt, was ich durch dich lernen durfte. Auf das sich unsere Wege, wieder kreuzen mögen.

Gauri, meintest du mich?

Alles liebe

Sebastian
 
Werbung:
beim henochischen sind verdrehungen von buchstaben und namen drin, aber wenn man einiges korrigiert ists ein netter ansatz.
 
Zurück
Oben