Kurt Beck

Eristda schrieb:
Es geht um die Frage und die kann man scheinbar nicht durch die Astrologie beantworten, weil die Astrologie meiner Meinung nach ganz einfach ein sehr großer Schwindel und Betrug ist!

Merkwürdig nur, dass ausgerechnet die Gegner der Astrologie sich immer so immens angezogen fühlen von ihr und immer und immer wieder betonen müssen, dass doch alles "Schwindel und Betrug" ist.....;)

Erista: Vor was hast du Angst?

Ignoriere die Astrologie, suche kein Astro-Forum mehr auf und du wirst sehen: Es wird dir gleich besser gehen......:)



LG
Urajup
 
Werbung:
Hallo Bea, also darum geht es nicht.

Es geht um die Frage und die kann man scheinbar nicht durch die Astrologie beantworten, weil die Astrologie meiner Meinung nach ganz einfach ein sehr großer Schwindel und Betrug ist!

LG


Dann kann ich Dir nur empfehlen, selber zu recherchieren und zu verstehen, auf was astrologische Deutungen beruhen.

Wir sind für uns selber Himmel oder Hölle und das entscheidet nicht die Astrologie, sondern Du selbst für Dich - wirst Du Dir dessen irgendwann in Dir bewusst!

Geistige Fähigkeiten lassen sich auf destruktive oder konstruktive Weise leben.

Oder meinst Du auch, dass die Jahreszeitqualitäten und ihre Phänomene Schwindel und Betrug sind - als geistiger Parallele zu Dir selbst???

Tag und Nacht im Kleinen spiegelt die helle und die dunkle Jahreszeit im Grossen und was damit gefühlsmässig assoziiert und geistig verbunden wird.
 
Hallo Gabi, :)

das Thema hat mich auch gleich beschäftigt, als bekannt wurde, dass Franz Müntefering zurückkommen wird. Da dachte ich "oh, 3 ist einer zuviel" - und welcher Wassermann (Beck) lässt sich schon gerne von zwei Steinböcken (Müntefering/Steinmeier) einklemmen?

Dass das Trio eine Saturn/Uranische TNT-Mischung ist, sieht man auch an den Kombinationen (wenn ich alles richtig gepeilt habe :zauberer1 )

Beck: Sonne Wassermann, Merkur Wassermann, Venus Steinbock
Steinmeier: Sonne Steinbock, Merkur Wassermann, Venus Wassermann
Müntefering: Sonne Steinbock, Merkur Steinbock, Venus Wassermann

Dabei ist Becks Wassermann-Mars von Steinmeiers Skorpion-Mars und Müntes Widder-Mars herausgefordert.

Mit Becks Transiten tNeptun-Konjunktion Mars und der tMars war/ist auf dem Neptun, ist da wohl einiges zusammengekommen. Er spricht ja von Intrigen. Neptun ist bei ihm derzeit im 12. Haus, was oft ein verweilen in "falscher" Gesellschaft" anzeigen "kann" - besonders dann, wenn Neptun über persönliche Planeten geht. Wobei diese "Intrigen" nicht geplanter Natur sein müssen, sondern sich "ergeben".

Ich denke mal, Kurt Beck wird bald merken, dass ihm da einer "von oben" zu Hilfe kam. Denn wenn der tSaturn erstmal über den DC drüber ist (bei ihm ist er kurz davor), dann kommt man aus Beziehungsverpflichtungen nicht mehr so ungeschoren raus....schon gar nicht, wenn man den rNeptun im 7. Haus hat... oder aber das kann als Vorläufer gedeutet werden. ...

Liebe Grüße
Martina
 
Dann kann ich Dir nur empfehlen, selber zu recherchieren und zu verstehen, auf was astrologische Deutungen beruhen.B]


Einbildung ist auch eine Bildung.

Die Astrologie ist deshalb fehlerhaft und untauglich sowieso, weil sie Menschen (wie z. B. Kurt Beck) nicht analysieren kann und damit weiß sie nicht wer er und was er eigentlich (vgl. die geistige Verkörperung) ist.
 
Einbildung ist auch eine Bildung.

Die Astrologie ist deshalb fehlerhaft und untauglich sowieso, weil sie Menschen (wie z. B. Kurt Beck) nicht analysieren kann und damit weiß sie nicht wer er und was er eigentlich (vgl. die geistige Verkörperung) ist.


Ja. Danke.

Danach folgt dann die AUSBILDUNG.

Könntest Du bitte genauer in Deinen Ausführungen werden???

Einbildung was Du meinst, ist doch das, was unreflektiert von anderen übernommen wird und für die allerletzte Wahrheit anstatt Trugschluss gehalten wird.

Da alle Welt nicht von mir zu trennen ist, ist auch in Astrologie das berühmte Körnchen Weisheit zu finden.

Definiere also näher, was Du unter Einbildung verstehst, die nicht zur Ausbildung führen könnte???

Schliesslich bist DU doch die geistige Mitte und der Ruhepol Deines Geburtszeitenergiequaltiätenbildes als sybmolischer Fingerabdruck...
 
....weil die Astrologie meiner Meinung nach ganz einfach ein sehr großer Schwindel und Betrug ist!

LG


na, jetzt ist sie doch endlich raus - deine Meinung. Da weiß man doch wenigstens wo man dran ist.
In so einem Fall, wie deinem und wa22ermanns, ist es für Astrologen schlicht unmöglich sich konstruktiv auseinander zu setzten. Es fehlt 1. der Hintergrund und 2. fehlen Argumente.
Auseinander setzten kann man sich nur mit jemandem, der weiß wovon er spricht, der also ins astrologische Denksystem eingedrungen ist. Dies ist bei dir nicht der Fall, da kommt lediglich so eine Behauptung wie oben.
Was soll das also?
 
Werbung:
Hallo Gabi, :)


Dass das Trio eine Saturn/Uranische TNT-Mischung ist, sieht man auch an den Kombinationen (wenn ich alles richtig gepeilt habe :zauberer1 )

Beck: Sonne Wassermann, Merkur Wassermann, Venus Steinbock
Steinmeier: Sonne Steinbock, Merkur Wassermann, Venus Wassermann
Müntefering: Sonne Steinbock, Merkur Steinbock, Venus Wassermann

Hallo Martina,

da kommt ja wirklich ein Haufen Wassermannenergie zusammen, bei den Dreien, aber Müntefering scheint der Strukturierer und Realisierer zu sein.
Beck mit Sonne und Merkur in Wassermann - da bleiben oft Ideen im Geistigen, werden nicht umgesetzt.

Dabei ist Becks Wassermann-Mars von Steinmeiers Skorpion-Mars und Müntes Widder-Mars herausgefordert.

Ja, Skorpion und Widder Mars kämpfen bis zum umfallen. Da bleibt Beck nur der Rückzug.

Mit Becks Transiten tNeptun-Konjunktion Mars und der tMars war/ist auf dem Neptun, ist da wohl einiges zusammengekommen. Er spricht ja von Intrigen. Neptun ist bei ihm derzeit im 12. Haus, was oft ein verweilen in "falscher" Gesellschaft" anzeigen "kann" - besonders dann, wenn Neptun über persönliche Planeten geht. Wobei diese "Intrigen" nicht geplanter Natur sein müssen, sondern sich "ergeben".

So seh ich das auch.

Ich denke mal, Kurt Beck wird bald merken, dass ihm da einer "von oben" zu Hilfe kam. Denn wenn der tSaturn erstmal über den DC drüber ist (bei ihm ist er kurz davor), dann kommt man aus Beziehungsverpflichtungen nicht mehr so ungeschoren raus....schon gar nicht, wenn man den rNeptun im 7. Haus hat... oder aber das kann als Vorläufer gedeutet werden. ...

Liebe Grüße
Martina

Vielleich war die Hilfe von "oben" der gute t-Jupiter.:)

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben