Kurt Beck

Werbung:
Kommt Kurt Beck, nach der Astrologie, beim Ableben in den Himmel oder in die Hölle :confused:

Denn die Astrologie wußte ja bekanntlich, das er ein "glückloser" Kanzlerkandidat ist. Also kann sie auch meine Frage beantworten. :danke:


Schade, dass du keine Ahnung von Astrologie hast.:D

Ob er in die Hölle oder den Himmel kommt? - Wie hättest dus denn gern?
 
Eine esoterische Wissenschaft, welche meine Frage nicht beantworten kann,

ist wertlos und somit für mich falsch! :D

LG :)
 
Eine esoterische Wissenschaft, welche meine Frage nicht beantworten kann,

ist wertlos und somit für mich falsch! :D

LG :)


Was geht es dich eigentlich an, wer in den Himmel kommt und wer in die Hölle? Und was würde dir dieses Wissen nützen? Spielt es eine Rolle für dein Leben, ob Kurt Beck in den Himmel kommt? :rolleyes:
Esoterische Wissenschaften, richtig angewandt, dienen der Selbsterkenntnis und der individuellen Weiterentwicklung, nicht irgendwelchen Vorhersagen! Wenn jemand zeitweise Vorhersagen braucht, damit er sich innerlich sicherer fühlt, kann ich das allerdings auch verstehen! Meiner Erfahrung nach nützt es allerdings nicht viel ......


LG

believe
 
Eine esoterische Wissenschaft, welche meine Frage nicht beantworten kann,

ist wertlos und somit für mich falsch! :D

LG :)

Was willst du eigentlich?
Du stellst dümmliche Fragen und gibst noch dümmlichere Statements von dir.
Auf der Grundlage ist nicht mal ansatzweise eine Diskussion möglich, aber daran bist du ja offensichtlich auch nicht interessiert, mit deinen maximal 2-Sätze-Beiträgen, also "troll" dich.
 
Hallo

Kurt Beck ist gegangen, weil er die hintergründige Stimmungsmache und Falschinformationen satt hatte.
Chiron Transit üüber Sonne: Sein Gedanke könnte sein: "Es gibt besseres, als sich watscheln zu lassen." Das innerliche System (der Partei) krankt. Falsche Typen am falschen Ort - sein Gedanke vielleicht.
Und Neptun bahnt sich über den Mars an, er fühlte sich hilflos, machtlos gegenüber den "Machenschaften".

SPD ist Chaotismus. Aber nach Beck sind jetzt wieder die Hartz-Vier Architekten dran, - aber wer FDP wählt, oder CDU, der muss es sehr gut haben finanziell gesehen und Arbeitsmässig gesehen. Herzlichen Glückwunsch! Würde ich auch wählen, wenn ich es gut hätte in diesem Land. Es ist ja ein Land, wo Milliarden für nutzlose Dinge ausgegeben werden, die Reichen immer fetter und die armen Schlucker zur Sklaverei gewzungen. Aber wenn man reich ist und abgesichert, was schert einen dann der letzte Dreck ? "Auch wer heutzutage etwas leisten WILL, der wird ja am Ende belohnt, also hat man es selbst in der Hand" Lasst uns nur die Erde gut ausbeuten , damit wir alles gehabt haben, und in hundert Jahren nichts mehr da ist. Geil. Die Hanyds wird es nicht mehr für den Preis geben können. Wusstet ihr, dass da irgendwelche Edel-Metalle drin sind, von denen noch keiner was gehört hat, deren Quellen aber zuneige geht? Genau dasselbe ist auch beim PC und allen Elektrosachen der Fall. Es wird eh alles zuende gehen. Also lasst uns noch mal ordentlich feiern, ist ja noch genug da! Geil. Aber, das ist auch ein Chironthema. Man sieht daran, was die Politiker vor Augen haben: Nicht Zukunft und System des Gesellschaftlichen oder Wirtschaftlichen, sondern die Partei, die Partei, die ist das Chironthema, die für den Untergang sorgt. Die SPD hatte in den letzten Jahren was weiss ich wieviele Rücktritte.

Aber soll jetzt kein Stein für eine Polit-Diskussion werden.

Kleinlaute Grüße
Stefan
 
Hallo

Kurt Beck ist gegangen, weil er die hintergründige Stimmungsmache und Falschinformationen satt hatte.
Chiron Transit üüber Sonne: Sein Gedanke könnte sein: "Es gibt besseres, als sich watscheln zu lassen." Das innerliche System (der Partei) krankt. Falsche Typen am falschen Ort - sein Gedanke vielleicht.
Und Neptun bahnt sich über den Mars an, er fühlte sich hilflos, machtlos gegenüber den "Machenschaften".



die Machenschaft kommen von ihm. Neptun kann auch seine Verlogenheit und sein Getäusche anzeigen! er ist/ war der falsche Typ am falschen Ort!
Chiron über die Sonne... er hat es nicht geschafft mit seiner Politik sich gesund zu stoßen....
 
Hallo

Kurt Beck ist gegangen, weil er die hintergründige Stimmungsmache und Falschinformationen satt hatte.
Chiron Transit üüber Sonne: Sein Gedanke könnte sein: "Es gibt besseres, als sich watscheln zu lassen." Das innerliche System (der Partei) krankt. Falsche Typen am falschen Ort - sein Gedanke vielleicht.
Und Neptun bahnt sich über den Mars an, er fühlte sich hilflos, machtlos gegenüber den "Machenschaften".

Hallo Stefan,

diesen ziemlich genauen Chiron-Transit auf der Sonne hab ich garnicht richtig wahrgenommen, auch der MK steht dort und das alles im 12. Haus, das nicht zuletzt das Haus der geheimen Feinde und der versteckten Aktivitäten ist. Der Chiron auf der Sonne spricht auch für die Verletzung seines Egos und eine Beschränkung seiner Handlungsfähigkeit. Und diese ganze Verkettung steht in Opposition zum r-Pluto. Da ist es nur passend, dass t-Pluto durch sein 10. Haus läuft und ihn jetzt mit Macht-/ Ohnmachtthemen konfrontiert.




Kleinlaute Grüße
Stefan

Bloß nicht kleinlaut, hast ja völlig Recht.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Gabi

den Jupitertransit (Wiederkehr, neuer Zyklus) könnte man auch deuten als das Verlangen einen neuen Sinn nachzugehen. Wenn er jetzt selbst, wie Trichter angedeutet hat, in der richtigen Position gewesen wäre, und irgendwie die Mittel (Chiron) an der Hand, hätte er auch was bewegen können, einen neue Ära einleiten, aber so kommt es wohl eher so, dass er im Kleinen "seinen Sinn" finden will. Wenn einem die Unterstützung fehlt, dann bleibt auch oft nichts anderes, als "seinen " Weg zu gehen , mit dem man noch glücklich zu werden glaubt (Jupiter).

LG
Stefan
 
Werbung:
Was geht es dich eigentlich an, wer in den Himmel kommt und wer in die Hölle? Und was würde dir dieses Wissen nützen? Spielt es eine Rolle für dein Leben, ob Kurt Beck in den Himmel kommt? :rolleyes:

Hallo Bea, also darum geht es nicht.

Es geht um die Frage und die kann man scheinbar nicht durch die Astrologie beantworten, weil die Astrologie meiner Meinung nach ganz einfach ein sehr großer Schwindel und Betrug ist!

LG
 
Zurück
Oben