Kurswechsel

Werbung:
Ich habe noch eine 9-er auf die Frage legt: "Welcher Art ist das Ergebnis?"

Die Legereihenfolge ist wie folgt:

02-03-04
05-01-06
07-08-09






Hier sehe ich Diskussionen und Zweifel.
Mir scheint, er wird dir ein stückweit entgegenkommen und dir ein Angebot machen, mit dem du dich arrangieren könntest.

Vllt. mag noch jemand anderes etwas zum Bild sagen?!
 
Hallo,

ich sehe auch das er die Entscheidung nochmals mit dem Gremium besprechen wird.
Ich meine aber, da du im Mond und die GQS der Fuchs ist, es keine Entscheidung ist, die dir unbedingt gefällt.
In den drei Karten sehe ich keine Veränderung einer Entscheidung, es sieht mir eher danach aus, als wenn er sich als Person absichert.

Alles Liebe und vielleicht habe ich unrecht, viel Glück!
flimm
 
Ich habe noch eine 9-er auf die Frage legt: "Welcher Art ist das Ergebnis?"

Die Legereihenfolge ist wie folgt:

02-03-04
05-01-06
07-08-09






Hier sehe ich Diskussionen und Zweifel.
Mir scheint, er wird dir ein stückweit entgegenkommen und dir ein Angebot machen, mit dem du dich arrangieren könntest.

Vllt. mag noch jemand anderes etwas zum Bild sagen?!

Hallo,

der Fuchs ist wieder sehr markant.
Ich halte eine Beendigung des Kurses für nicht richtig.
Ich frage mich warum in der Entscheidung immer wieder der HM auftaucht.
Das Hauptthema die Ruten in den Eulen scheint mir auch eher ein starker Gedankenzweifel zu sein, welches ist nun der richtige Weg und welches der Richtige Kurs, obwohl doch die Herzensentscheidung bereits den Kurs belegt hat.

Also , geh mal in dich und frage dich warum du den nicht mehr machen willst?
Wäre denn der andere besser? Wärest du dort möglicherweise auch unzufrieden?

Die Geldkarte ist wieder da, Streit um Geld liegt da auch.
Hast du das Gefühl bei dem Kurs für dein Geld zuwenig oder das von dir Erwartende nicht zu erhalten? Kann aber auch sein, das du einen Teil des Geldes für den Kurs opfern musst.

Na dann werden wir mal schauen
Alles Liebe
flimm
 
Hallo flimm,

danke für deine Deutung. Das mit dem HM irritiert mich auch. Für Dozenten steht doch eigentlich der Bär. Ich würde gern den Kurs wechseln, weil ich der Dozent beleidigt hat und mich vor der ganzen Gruppe erniedrigt hat. Zudem habe ich viel Leistung gebracht, das was ihm nicht gefallen hat, war sein Verschulden. Also liegst du da mit deinen "Geld-Gedanken" ganz richtig. Im neuen Kurs wäre es sicher sehr schwer mich noch einzuarbeiten. Darum wäre es ein schwerer Schritt. Also entweder Mehrarbeit oder mich weiter diesem schrecklichen Menschen auszusetzen. :(

LG
 
Hallo ,

und du meinst in dem neuen Kurs passiert das nicht? Vielleicht ist dann da einer in der Gruppe der dich beleidigt ?
Mir erscheint das grad ein wenig nach einer Flucht vor einer Ausseinandersetzung und aus einer Krisensituation.. Ist aber nur mein inneres Gefühl dabei.
Warum klärst du das nicht mit dem Lehrer?
Kann es sein das da irgendeine Emotion bezüglich einer früheren Partnerschaft mitwirkt?
Irgendetwas angetriggert wurde? Deswegen vielleicht der HM?

Alles Liebe
flimm
 
Hallo flimm,

danke für deine Deutung. Das mit dem HM irritiert mich auch. Für Dozenten steht doch eigentlich der Bär. Ich würde gern den Kurs wechseln, weil ich der Dozent beleidigt hat und mich vor der ganzen Gruppe erniedrigt hat. Zudem habe ich viel Leistung gebracht, das was ihm nicht gefallen hat, war sein Verschulden. Also liegst du da mit deinen "Geld-Gedanken" ganz richtig. Im neuen Kurs wäre es sicher sehr schwer mich noch einzuarbeiten. Darum wäre es ein schwerer Schritt. Also entweder Mehrarbeit oder mich weiter diesem schrecklichen Menschen auszusetzen. :(

LG

Nicht auf das Bild bezogen, aber auf meine Zeit an der Uni.
Dort gab es eine Dozentin, die mich immer und immer wieder vor der gesamten Gruppe beleidigte, leider konnte ich ihr nicht ausweichen. Schlussendlich habe ich das gesamte Studium geschmissen.
 
Werbung:
Zurück
Oben