Kurswechsel

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo,

meint ihr, kann einen Kurs umtauschen an dem ich gerade teilnehme?





Bin mir mit dem Schiff und Berg nicht sicher, ob das jetzt heisst, ich muss die Antwort noch abwarten, oder ob es nicht mehr geht.

LG,
Marie
 
Werbung:
Hallo,

ich würd mal sagen die Unklarheiten werden von den Wolken weggepustet.
Der Berg liegt auf der 8 dem Sarg...Blockaden nehmen ein Ende...
Die Sterne der Neuanfang liegt in der Mitte... kann sein daß es noch zu Aufregung kommt weil du dich anders Entscheidest...führst Gespräche mit einem Herrn darüber...
Brief auf der 3 Nachricht ist zu dir unterwegs...also ich denke es klappt!

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hat der Mann Wasser im Schädel anstatt Grips??? Oder hällt der keine vernünftigen Vorträge.... Augen zu und durch..... LG Tessali
 
Sterne in der Mitte zeigen schon an, dass du mehr in dich hinein hören sollst. ;)
Denn die Antwort liegt in dir drin und nicht in den Karten. :)

Viel Glück!
 
Also bisher habe ich eine vorläufige Absage bekommen. Er muss sich aber noch mal erkundigen. Ich hab jetzt noch mal einen 3er drauf gelegt.
Finde ich seltsam:



Soll das heissen, wir werden in der Öffentlichkeit noch einmal darüber reden?
Ein Ergebnis kann ich darin nicht sehen.

LG
 
Werbung:
Also bisher habe ich eine vorläufige Absage bekommen. Er muss sich aber noch mal erkundigen. Ich hab jetzt noch mal einen 3er drauf gelegt.
Finde ich seltsam:



Soll das heissen, wir werden in der Öffentlichkeit noch einmal darüber reden?
Ein Ergebnis kann ich darin nicht sehen.

LG

Hi Marie,

es sieht entsprechend seiner Aussage aus- er wird sich im Gremium besprechen/informieren und dir das Ergebnis mitteilen.
 
Zurück
Oben