Kurse Lenormand-Karten

Kadjsha

Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
43
Ort
Iadr-Oberstein
Hallo zusammen !

Mein Name ist Kadjsha.Ich gebe Wochenend -und Tagesseminar mit den Lenormand-Karten.
Ein Fernlehrgang wäre natürlich auch möglich.
Bin für alles offen.

Ich dürft mich gerne einmal unter :

http://www.die-esoteriker.de/phpBB2/

besuchen.

Schreibt mir einfach eine PN und ich werde Euch dann näher informieren.

Liebe Grüße
Sabine
 
Werbung:
Kadjsha schrieb:
Hallo zusammen !

Mein Name ist Kadjsha.Ich gebe Wochenend -und Tagesseminar mit den Lenormand-Karten.
Ein Fernlehrgang wäre natürlich auch möglich.
Bin für alles offen.

Ich dürft mich gerne einmal unter :

http://www.die-esoteriker.de/phpBB2/

besuchen.

Schreibt mir einfach eine PN und ich werde Euch dann näher informieren.

Liebe Grüße
Sabine

Hallo Sabine,

anscheinend hast du das Selbstbewußtsein für deine spirituelle Arbeit inzwischen gefunden ;-)

Posting vom 28.01. im Lenormandschulenforum:

"Du hast Recht,meine Hauptsorgen sind momentan die spirituelle Seite.Daselbstbewußtsein fehlt total und ich hadere da schon die ganze Zeit mit mir.Was das für ein Job ist kann ich mir denken.Mir wurde angeboten hier im Ort die Zeitungen auszutragen,so ab April..."

Viel Glück!

Lieben Gruß aus Berlin,

Kira
 
Werbung:
Hallo Kira !

Danke für die Glückwünsche,daß ich mein Selbstbewußtsein wieder gefunden hab :kiss3:

Man braucht nur jemanden der einen mal richtig aufbaut und einem zeigt,daß es keinen Grund gibt zu zweifeln.

Kann ganz schnell gehn.

LG
Sabine
 
Zurück
Oben