Kurse im Lenormand Nähe Wien??

Golfsandy

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,
ich habe nun im Selbstlernkurs die Basis des Lenormand gelernt und würde doch gerne einen Kurs besuchen, da im persönlichen Kontakt noch einige Dinge mehr vermittelt werden können.

Habt ihr dazu Infos?
Wohne in Brunn - Nähe Shopping City Süd, bzw. 23. Bezirk.
Im Net habe ich aber nichts an angebotenen Kursen finden können.

Wäre für jeden Tip bzw. Gleichgesinnte dankbar.

Liebe Grüße,
Sandra
 
Werbung:
hi - ich lege seit drei monaten die karten der madam lenormand - vielleicht könnten wir ein treffen von interessierten organisieren.
ich wohne in wien nähe gasometer.
lg hans (papa3)
 
Werbung:
Hallo,

ich lege seit januar die lennies. wäre nett gleichgesinnte zu treffen, da ich in 1050 wien wohne. meldet euch mal per PN.

lg
tokessa
 
Zurück
Oben