Kurse für´s Kartenlegen?

Verzaubert

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
302
Hallo,

ich bin noch recht frisch beim Kartenlegen dabei, möchte aber die Grunddeutungen bzw die herangehensweise gerne vom Profi erlernen.

Ich suche also jemanden der mir das Kartenlesen bzw die Grundsachen beibringen kann.

Wer bietet Kartenlegekurse im Raum Hamburg bzw besser im Hamburger Umland an?

Bitte meldet euch bei mir.

LG
Verzaubert
 
Werbung:
Hallo,
kann dir einen Fernkurs bei Gerry empfehlen.
Du findest ihn in der Benutzerliste unter dem Nick "Pferdeflüsterer", da gibt
es auch einen Link auf seine HP.

liebe Grüsse su
 
Hallo ihr lieben,

danke für eure Tips. Der Erste Link gefällt mir so ganz gut:)

Aber eigentlich wollte ich eher jemanden aus meiner Umgebung der persönliche Kurse gibt, meinetwegen auch in kleinen Gruppen.

Eigentlich habe ich ja jemanden im Auge, aber sie wohnt sooooooooooo weit weg und bei den Bahnticketpreisen wird einem ja ganz Schwindelig :escape:

LG
Verzaubert
 
wenn du mich meinst? komme auf wunsch auch zu dir.müssen dann mehrer leute sein. dann machen wir freitag, samstag, sonntag, je 8std. :weihna1
eine reise steht bei mir im kartenbild, die mache ich auch am liebsten in deine richtung.
warum eigentlich nicht. herzlichst pia
 
Hallo Pia,

ja rein Zufällig meinte ich dich :)

Klingt schon gut, schreibe dir dazu morgen noch was....dann aber als PN.

LG
Verzaubert
 
Hallo verzaubert.

du kannst auch bei dmfmillion (Dieter) nachfragen. Er gibt Kurse und kommt aus deiner Gegend.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo

ich biete mit meiner Schweizer Kollegin Tarot Kurse in Kärnten an. Wer sich interessiert kann sich bei mir alle Infos holen per E.mail oder unter www.gitta-mallek.com freue mich auf Eure Anfragen Liebe Grüsse JUMPY
 
Zurück
Oben