Kursanbieter für Lichtarbeit in Vorarlberg?

getcha

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2005
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Mir ist bewusst, dass dies eigentlich nicht in den Kontakt/Treffen Bereich gehört, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst GENAU rein schreiben sollte.

In gewisser Weise habe ich ein Problem und zwar:
Habe den Kontakt zu einer lieben Dame verloren und weiss mir nicht zu helfen, wie ich sie wieder finden kann. Denke nicht das sie hier ist, es sei denn sie ist jetzt auch in Foren aktiv *nicht glaub*
Wie auch immer..
Habe mir überlegt wie ich sie finden könnte und machte mich auf die Suche via google nach einem Kursanbieter für Lichtarbeiter in Vorarlberg.
Leider ging die Suche nicht sonderlich berauschend aus - ich fand im Grunde gar nichts. Ich hatte mal einen super Link zu der Seite, allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern wie der hieß und wo dieser Kursanbieter in Vorarlberg ist. Aber ich glaube mich erinnern zu können, dass es im Oberland war.

Mhm, die einzige Idee die ich jetzt noch habe ist die, hier zu fragen, ob jemand von euch weiss wo dieser Kursanbieter sein könnte und vielleicht mir sogar den einen oder anderen Link geben kann..

Tut mir leid, dass ich euch damit belästige, aber naja - wie soll ich sagen. Es ist irgendwie wichtig für mich.

Liebe Grüße,
getcha

PS: Ich bin mir gar nicht mehr sooooooooo sicher, dass es wirklich Lichtarbeit war oder vielleicht doch Reiki. Ich bin auf jeden Fall sehr dankbar für jede Hilfe........ Die Seite war damals (vor 2, 3 Jahren recht bunt... das ist das einzige das ich aus meinen Erinnerungen heraus zuzeln konnte)
 
Werbung:
Zurück
Oben