Kunstwerke der Natur

S

SammyJo

Guest
Hier kann alles gepostet werden, was eben draußen so an Kunstwerken, die die Natur genbildet hat, festgehalten wurde.






Bei diesem war ein Direktfoto nicht möglich wegen Unbegehbarkeit des Daches, also hab ichs so fotografiert.














Keine Filter oder Plugins verwendet, nur freigestellt. Eis- und Wasserspiele halt.

"Nun isses endlich Winter!"


:)
 
Werbung:
642e6e9e2dae37e6aa1b1230055373f1.jpg




0346bb23fe995c9c80af6f5dc331f70a.jpg
 



Gut, daß du mich daran erinnerst.

Das mittlere wollte ich noch austauschen, wenn ich wieder zurück bin. Aber nachdem ich deine megascharfen Kreuze gesehen habe, habe ich meine gleich auch aufs Kreuz gelegt.

Und soll ich dir jetzt was sagen, auch auf die Gefahr hin, daß du beleidigt bist?

Meine blauen Kreuze gefallen mir wesentlich besser als deine roten.

Ich mag rot einfach nicht.

Tja, was will man da machen? Iss einfach so.

:)

-----------------------------------------------------------------
 
die schönen Bilder habe ich gestern sehen können
vielleicht behalte ich sie auch deshalb in Erinnerung, weil sie nun nicht mehr da sind:)
 
Werbung:
Zurück
Oben