Kunsttherapie - Interessiert?

Sonnenseite

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2007
Beiträge
19
Ort
Mödling
Ich bin Kunsttherapeutin i. A. u.S (ISSA Akademie für ganzheitliche-multimediale Kunsttherapie) und habe die "Sonnenseite" Atelier für Kunsttherapie und kreativen Ausdruck in Mödling bei Wien gegründet.
Ich suche Menschen, die an sich arbeiten möchten und die Kunsttherapie ausprobieren wollen. Ich biete Einzelsettings für Menschen an, die gerne selbst erleben wollen, wie Kunsttherapie (auf sie) wirkt. Aktueller Sonderpreis bis Juni 2009 von 30,-€/ Einheit für Menschen die mir für meine Diplomarbeit zu Verfügung stehen (diese Einheiten werden dokomentiert - allerdings wird Ihre Anonymität selbstverständlich gewahrt)
Interessierte können mich unter 0699/ 8123 26 03 Mo- Fr von 9 bis 20 Uhr erreichen bzw unter sonnenseite@gmx.at
Eine homepage steht ab April wieder im Netz www.sonnen-seite.info
Kunsttherpie ist für JEDEN geeignet!
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben