1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kunsttherapie - Interessiert?

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Sonnenseite, 24. März 2009.

1. Sonnenseite

Sonnenseite Neues Mitglied

Werbung:
    Ich bin Kunsttherapeutin i. A. u.S (ISSA Akademie für ganzheitliche-multimediale Kunsttherapie) und habe die "Sonnenseite" Atelier für Kunsttherapie und kreativen Ausdruck in Mödling bei Wien gegründet.
    Ich suche Menschen, die an sich arbeiten möchten und die Kunsttherapie ausprobieren wollen. Ich biete Einzelsettings für Menschen an, die gerne selbst erleben wollen, wie Kunsttherapie (auf sie) wirkt. Aktueller Sonderpreis bis Juni 2009 von 30,-€/ Einheit für Menschen die mir für meine Diplomarbeit zu Verfügung stehen (diese Einheiten werden dokomentiert - allerdings wird Ihre Anonymität selbstverständlich gewahrt)
    Interessierte können mich unter 0699/ 8123 26 03 Mo- Fr von 9 bis 20 Uhr erreichen bzw unter sonnenseite@gmx.at
    Eine homepage steht ab April wieder im Netz www.sonnen-seite.info
    Kunsttherpie ist für JEDEN geeignet!

2. Sonnenseite

Sonnenseite Neues Mitglied

uups..wie peinlich:tomate: die richtige e-mailadr. lautet:
    sonnen-seite@gmx.at

3. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Werbung:
    Keine Sorge Du wirst schon noch angelklickt.

Diese Seite empfehlen