Kunstschätze und Antikes zerstört (Bsp. Kultstätte Nimrud)

Es ist ja nicht deren schlimmstes Verbrechen, demonstriert aber auch ihre fanatische Intoleranz. Islamisten sind offensichtlich Barbaren ohne jede Kultur.

Die einzige "Kultur"veranstaltung zu der diese Mörderbande fähig ist, ist das Übertragen der Verbrennung von Kriegsgefangenen als öffentliches Live-Event.

Ich finde es unglaublich, und dann jammert man hier, wenn Leute (PEGIDA) dagegen protestieren.
Ich will keine Islamisten mehr hier sehen...


Als ob hier massenweise Islamisten durch unsere Städte marschieren! Mix mal nicht das eine Thema mit einem anderen. Bei PEGIDA gings nicht allein um Islamisten, das war nur der vorgeschobene Slogan!
 
Werbung:
Das hat die spanische Autorin Julia Navarro in ihrem Roman "Die Bibelverschwörung" vorausgesagt und auch explizit die Type der IS in "Das Blut der Unschuldigen" aufgezeigt ohne diese direkt zu benennen, jedoch in Form von Schwester und Bruder kontrahisiert.
 
Als ob hier massenweise Islamisten durch unsere Städte marschieren! Mix mal nicht das eine Thema mit einem anderen. Bei PEGIDA gings nicht allein um Islamisten, das war nur der vorgeschobene Slogan!

Es sind schon genug, wenn sich aus dieser Gruppe 650 Personen rekrutieren lassen, die für diese Terroristen kämpfen.
http://www.tagesschau.de/inland/is-dschihadisten-101.html
Und man darf wohl davon ausgehen, dass nicht jeder Islamist tatsächlich in den Kampf zieht.

Wenn irgendwo eine weiße rassistische Rebellengruppe durch 650 Nazi-Kämpfer aus Deutschland verstärkt würde, dann würde niemand sagen, dass das Problem ja völlig von Deutschland losgelöst ist. Nein, dann gäbe es eine massive Diskussion über Rassismus in Deutschland. Aber hier soll jetzt Islamismus in Deutschland kein Problem sein?

Dazu kommt, dass es PEGIDA auch um Europa ging, und in Frankreich haben die Islamisten es schon geschafft viele Juden aus dem Land zu vertreiben.

Nein, das Problem ist sichtbar gegeben, auch HIER in Deutschland und allgemein in Europa, vor allem auch Frankreich.

P.S: Ja, all das sagte ich hier schon an verschiedenen Stellen.
 
Als ob hier massenweise Islamisten durch unsere Städte marschieren! Mix mal nicht das eine Thema mit einem anderen. Bei PEGIDA gings nicht allein um Islamisten, das war nur der vorgeschobene Slogan!

Dann schauen wir doch mal, was sich so tut in unseren Landen:

"
Terrorgefahr

Mutmaßliche Attentäter spähten Ziele in Bremen aus

Autor:
Datum:
  • 06.03.2015 20:14 Uhr
Auch der Bremer Dom zählt zur Liste der möglichen Anschlagsziele: Ein Terroralarm sorgte am Wochenende in der Hansestadt für Unruhe. Nun gibt es Details zu den schwer bewaffneten Verdächtigen.

2-format2010.jpg



Bremen

Nach dem Terror-Alarm in Bremen sind Details zu den Plänen und der Identität der schwer bewaffneten Verdächtigen bekanntgeworden. Die vier Männer aus Frankreich sind nach Recherchen von ZDF und „Focus“ tatsächlich in der Hansestadt gewesen. Das wurde unter am Freitag unter Berufung auf Ermittlungsakten berichtet. Nach Recherchen des ZDF soll es auch konkrete mögliche Anschlagziele gegeben haben, den Dom, die Synagoge und einen Verkehrsknotenpunkt in Bremen."

Handelsblatt, 06.03.15

Ich finde, es müssen nicht Massen sein. Das was bereits an durchgeknallten Wahnsinnigen - die sich dabei auf den Islam berufen - vorhanden ist, reicht vollkommen aus, um reichlich beunruhigend zu wirken und es fällt mir schwer nachzuvollziehen, warum das immer noch derart verharmlost wird. So groß ist die Angst, den Islam in diesem Zusamenhang auch nur zu erwähnen?

Weder ist diese Chose vom Islam losgelöst zu sehen, noch ist sie umfassend Ausdruck für ein Leben mit dem Islam, wofür viele friedliche Muslime stehen. Man kann das durchaus differenzieren, wenn man denn kann und nicht allzu konditioniert ist durch die kollektive Schuld der Deutschen, die uns gebetsmühlenartig eingetrichtert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze Frage für die Nichtnachrichtengucker unter uns:

warum werden diese IS-Typen nicht weggebombt oder sonstwie ausgeschaltet?

die Amerikaner hängen sich doch sonst überall rein. jetzt wär´s doch echt mal angesagt, oder nicht?
wollen sie nicht oder will "die Welt" nicht, oder wer oder was läßt diese Kerle einfach gewähren?

ich mein- hallo? die setzen kurz mal übers Meer, schon sind sie in Italien, ....
 
kurze Frage für die Nichtnachrichtengucker unter uns:

warum werden diese IS-Typen nicht weggebombt oder sonstwie ausgeschaltet?

die Amerikaner hängen sich doch sonst überall rein. jetzt wär´s doch echt mal angesagt, oder nicht?
wollen sie nicht oder will "die Welt" nicht, oder wer oder was läßt diese Kerle einfach gewähren?

ich mein- hallo? die setzen kurz mal übers Meer, schon sind sie in Italien, ....

Es hagelt Bomben. Aber in der Luft gewinnt man keine Kriege, wenn der Feind nicht wirklich schwach ist. Allerdings haben die Kurden ein paar Gebiete mithilfe der Luftunterstützung zurückerobert.

Sonst müsste man schon Bodentruppen senden. Aber Amerika ist es verständlicherweise Leid eigene Soldaten zu begraben. Und wenn Obama wieder Truppen in den Irak schickt bricht er ein Wahlversprechen. Dazu kommt noch, dass ein Einsatz von Bodentruppen als Besatzung gesehen werden könnte.

Im Endeffekt wurde der Vormarsch der Terroristen wenigstens gestoppt, und vermutlich können sie auch keine große Gegenoffensive mehr starten. Insofern gibt es keine dringende Notwendigkeit den Kampfplan zu ändern.
 
Werbung:
icke doof, brauchs noch einfacher.
da morden ein paarhundert (wieviele sind das denn überhaupt?) Durchgeknallte wild rum
und keiner tut was? das kann doch nicht sein! ich meine, wenn "die zivilisierte Welt" wollte,
dann wäre es doch machbar, die IS schlichtweg umzubringen, oder nicht? ich mein, das
gibts doch nicht, daß allemann zuhause sitzen und Soaps gucken und warten daß die die
Tür eintreten und einem den Kopf abschlagen, nachdem se Rom plattgemacht haben usw ..
 
Zurück
Oben