Kunst

G

Greenorange

Guest
Die Bestie und der Souverän, eine kontroverse Ausstellung im Museum für Zeitgenössische Kunst in Barecelona wurde gerade eröffnet. Im Mittelpunkt das Werk einer Österreicherin, Ines Doujak. Kunst oder Provokation? Oder beides? Wie kommt man als Betroffene damit um, wie sollte man umgehen, und wenn schon, wie nützt man es am besten für eigene Zwecke?

https://de.nachrichten.yahoo.com/ju...-museum-zeigt-frivole-skulptur-175654809.html

http://kurier.at/kultur/kunst/strei...anisches-museum-loest-fuehrung-ab/121.235.440
http://www.barcelona-museum.com/macba.html
http://www.barcelona-museum.com/macba.html
http://www.macba.cat/
http://www.macba.cat/
 
Werbung:
Den Hund hätte sie weglassen sollen...und er olle Juan...mir wäre es lieber...als zermatschter Typ unter den Füßen eines Elephanten...oder auf den Hörnern eines Stieres...von mir aus mit rausquellenden Innereien des alten Sacks..

Sage
 
Solange der Hund keine Eier legt. :ROFLMAO:

Es gibt sehr viel Kunst, die ich nicht verstehe, und sehr viel das ich mag, was andere nicht verstehen.
Alles immernoch besser als dies.
 
Werbung:
Zurück
Oben