Kunst und Mythos - Kristallschädel der Azteken

SvenHoek

Mitglied
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
149
Werbung:
Wer hat sie gemacht?

Entweder Aliens oder ne fortgeschrittenere Zivilisation die vor uns lebte.

Wozu?

Um zu kommunizieren denke ich mal, entweder von Mensch zu Mensch oder von Mensch zu Alien.

Oder zur Informatinsspeicherung, in Zukunft werden wir viellecht die hohe Speicherfähigkeit von Kristallen wieder entdecken.

Es gibt immer wieder Berichte wo sich die kristallschädel in der Nähe von Menschen bewegt habe, heißt die Kristallschädel auf die Energien von Menschen reagiert haben
 

Es wird immer so viel geschrieben von AUsserirdischen.
Was sind Ausserirdische? Höher entwickelte Wesen? Auf unserem niveau...
also was?

lg
 
Zitat von Sadira
Es wird immer so viel geschrieben von AUsserirdischen.
Was sind Ausserirdische? Höher entwickelte Wesen? Auf unserem niveau...
also was?

Höherentwickelte Wesen, die von anderen Planeten stammen und uns öfters mal besuchen. Manche Aliens sehen so aus wie wir, andere ganz anders. So gibt Aliens die sich aus Reptilien, Bären, Delphinen ... zu höheren Lebensformen entwickelt haben, halt auf anderen Planeten.
 
Werbung:

Es gibt schon einen Thread über diese Schädel
https://www.esoterikforum.at/threads/113708

Die schädel sind nix besonderes meiner meinung nach einfach nur unwichtiger schrott die haben keine bedeutung und einige sind fakes

Serlex
 
Zurück
Oben