1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kunst- Fusion/ Verschmelzung

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Skydream, 3. Mai 2007.

1. Skydream

Skydream Mitglied

Werbung:
    Hi Ihr,

ich bin echt am Ende [jaja, ich neige zur dramatisierung :D)
    ... :confused:

Ich muss in Kunst demnächst ... ok in einer Woche... meine Abschlussarbeit abgeben zum Thema Fusion bzw. Verschmelzung. Müssen so 5-6 Bilder, mit Skizzen und Farbbild sein, was ja an sich nicht das Problem ist. Nur, ich weiß das mit der Arbeit schon seit gut 6 Wochen und hab es eigentlich immer vor mir hergeschoben. Und jetzt stehe ich da, hab nur noch eine Woche und nicht Mal eine wirkliche Idee, obwohl ich ständig am Suchen nach einer bin -.-Das einzige, was mich tröstet, ist, dass es anderen aus meiner Klasse genauso geht. Naja und jetzt wollte ich euch um Rat bitten. Fällt euch vielleicht was Gutes zu diesem Thema ein? Irgendwelche spontanen Ideen?
    Bitte teilt sie mit mir ... ich wäre euch wirklich total dankbar. Ich möchte, auch wenn es jetzt echt langsam knapp wird, die ganze Sache so gut es geht, machen. Und nicht mit irgendeiner meiner teilweise 0-8-15- Ideen...

Bitte schreibt, wenn ihr eine Idee habt :D
    Dankeschön,
    Skydream

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach Nachfragen verschoben***

LG Ninja

3. Undine

Undine Mitglied

Werbung:
    Hallo,

wie wärs mit der Verschmelzung von Licht und Dunkelheit, also in der Dämmerung wenn die Schatten länger werden und so eine bizarre Welt erschaffen.

Oder Tiere, die sich tarnen u. so mit ihrer Umgebung verschmelzen..

Oder eine scheinbar unmögliche Fusion von Feuer u. Wasser

zwei Körper, die verschmelzen......:liebe1:

oder lass doch die verschiedenen Weltreligionen miteinander verschmelzen, ist doch eh alles eins!

ich könnt hier ewig so weitermachen, vielleicht inspiriert dich das schon ein bisschen

VG Undine

Diese Seite empfehlen