kunst als online-orakel

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
eigentlich müßte die überschrift heißen "online-orakel als kunst" *ggg*
weil zuerst war der gedanke ans orakel, und dafür hab ich die bilder gemacht.
nachdem ich allerdings einzelne stücke schon vorher in foren gezeigt habe, wurde ich auf eine nicht öffentliche, internationale künstlerplattform eingeladen, auf der sich künstler, galleristen und kunstliebhaber aus aller welt tummeln.

das orakel besteht aus bildern und texten, die mit zufallsgenerator gemischt werden, so das sehr viele antwortmöglichkeiten bestehen.
hier mal ein beispiel:

o25.jpg

Feuer lodern,
im Raum ist es kalt.
Draußen rufen sie nach dir.


wer jetzt selber mal orakeln möchte, müßte auf den link in meiner signatur und dann auf der seite rechts im menü auf den unterpunkt "orakel", da ja links zur eigenen seite in beiträgen nicht erlaubt sind.

viel spaß

lucia
 
Werbung:
hehe*

Hab den Frosch gezogen, der da meint:
Was ist,
war nicht immer so
und wird auch morgen verändert sein.​


Danke Lucia! :)
 
hat der frosch aber nur da gemeint - das nächste mal kann er schon wieder was anderes meinen. bilder und texte werden bunt gemischt durch einen zufallsgenerator ...
aber find ich super, das es gefällt :banane:

wird auch erweitert, ich arbeit schon dran *gg*

grützli
lucia
 
Werbung:
Zurück
Oben