Kung Fu-Telekinese-Video

Werbung:
Hier geht es zum besagten video:

http://www.roxburytaichiacademy.com/products.htm

... auf der linken Seite ist ein frame das alle 7 Sekunden zwischen zwei pages wechselt. Auf einer der beiden pages (die mit den unten gezeigten stilisierten Kameras) kann man/frau dann das Telekinese-Video runterladen.

Ich stehe der Sache skeptisch gegenüber - überhaupt frage ich mich was das Herumspringen und das Geschrei der Frau mit Telekinese zu tun hat? Oder fällt so etwas auch unter diesen Begriff? Ist mir jedenfalls noch nicht untergekommen...

Liebe Grüße,

Emerald
 
Hy !

Ja sieht lustig aus das machen wir auch einmal *g*

Ich stell mich hin und fuchtel ein bischen herum und du spielst den Hampelmann *g* Kannst herumhüpfen und schreien wie es dir gerade in den Sinn kommt !


MFG

IL
 
Ich entschuldige mich schonmal von vornherein, falls ich jetzt die Forumsregeln brechen sollte, aber ich hab noch nie so eine beschissene Scheisse gesehen.
Tut mir leid, dass ich an dieser Stelle keine Lust habe wirkliche Begründungen zu liefern warum, aber vielleicht reicht es ja, wenn ich sage, dass dieser Beitrag ungefähr das selbe Niveau haben soll, wie das Video.....
 
Werbung:
Zurück
Oben