kundenaquise

hallo lichtprister!

ja sicher, jeder muss selbst seinen weg finden. aber was bietest du eigentlich persönlich an?

plane es nicht zu kopieren :D
lg
zypresse
 
Werbung:
zypresse schrieb:
wichtig insofern, da ich unter umständen einen guten heiler suche.

Ich arbeite nicht vor Ort, sondern ausschließlich über die Ferne. Bin sicher, du wirst den für dich richtigen finden. Von Herzen viel Erfolg!

Edit: ist mir erst jetzt eingefallen... Katze1 ist in Wien, eventuell kann sie dir weiterhelfen.

LP
 
Zuletzt bearbeitet:
danke lichtpriester. was würde es mich kosten, wenn ich eine ferndiagnose ( gesundheitlicher natur ) von dir möchte?

lg
zypresse
 
Hallo zypresse

danke lichtpriester. was würde es mich kosten, wenn ich eine ferndiagnose ( gesundheitlicher natur ) von dir möchte?

Diagnosen darf ich keine stellen. Aber wir können gerne darüber reden, wo dein Problem ist, und ob ich dir evtl. helfen kann. Kosten für dieses Gespräch? Natürlich keine. ;)

Schreib mir einfach eine PN, oder wenn du möchtest, können wir uns auch in meinen (privaten, d.h. ohne Kosten) treffen und darüber reden, oder wir können auch telefonieren. :)

LG, LP
 
Werbung:
Zurück
Oben