kunde verliebt sich in berater..was tun?

Werbung:
Ich werd das hier gar nich mehr verfolgen
sorry aber was du dir hier leistest is wirklich unglaublich und ich finde du brauchst dich nich zu wundern bei so einer wort wahl das man denkt das du keinen plan hast

mit was für begriffen du wahllos um dich wirfst ...
hab ich echt noch nich erlebt...

all ob das nen lustiges spiel wäre...

da lang ich mir echt nur an kopp

du willst nen rat?

hör auf zu beraten.

so habe ich das nicht empfunden - ist nit grade fair auf jemanden einzuschlagen der fast nix mehr sagen konnte.

den auch menschen die beraten haben gefühle und auf die schlägst du mit deinen äusserungen grad ganz schön ein.
 
so habe ich das nicht empfunden - ist nit grade fair auf jemanden einzuschlagen der fast nix mehr sagen konnte.

den auch menschen die beraten haben gefühle und auf die schlägst du mit deinen äusserungen grad ganz schön ein.
Aber wer nicht in der beratung neutral bleiben kann, hat in der beratung nichts zu suchen. Es passiert öfter mal, das der klient sich verliebt, da muss man aber als berater drüber stehen können und nicht bewerten, was mit dem eigentlichen fall nicht viel zu tun hat.
 
so habe ich das nicht empfunden - ist nit grade fair auf jemanden einzuschlagen der fast nix mehr sagen konnte.

den auch menschen die beraten haben gefühle und auf die schlägst du mit deinen äusserungen grad ganz schön ein.

du mir gehts ja nich NUR darum was passiert ist sondern darum das sie mit krankheiten um sich wirft und das dann nur mal "einfach so" das is nich
wirklich lustig...

man sollte sich dessen bedeutungen schon im klaren sein und das macht man einfach net ...

sorry
 
Denn mit liebe kann man das ja nicht vergleichen.. auch ist diese reaktion oder diese Verhaltensmuster...die sehr oft auftreten, einfach eine Art Flucht... Seelische verschlossenheit.. auch ein überhalt...klammern....

Hat mit Liebe nichts zu tun.,.... nur ein weiterer Hilfeschrei

lg emilia

drum hab ich ja das Wort "verlieben" unter Anführungszeichen gesetzt :rolleyes:
 
du mir gehts ja nich NUR darum was passiert ist sondern darum das sie mit krankheiten um sich wirft und das dann nur mal "einfach so" das is nich
wirklich lustig...

man sollte sich dessen bedeutungen schon im klaren sein und das macht man einfach net ...

sorry

dann hat sie halt unglücklich formuliert um einfach in kürzester form einen fall darzulegen. is unglücklich aber nit nen ausschlußgrund der profissionalität.

und ich stelle mir tatsächlich vor das das sau schwer dann ist. denn wenn der liebesausdruck tatsächlich nur ein weiterer hilfeschrei ist dann kann man zwar selbst versuchen distanz zu waren und versuchen ihn kognitiv an zu sprechen, nur anderrerseits sollte man ihn ablehnen.

nur darf man ihn ablehnen wo er doch hilfe sucht?

find da beißt sich die katze in den schwanz
 
soo
nun glaub bin ich wieder dran...

ich habe mit keiner silbe gesagt, dass ich net neutral geblieben bin....
ich habe ihn beraten....so gut wie ich konnte...
danach fragte er mich, ob ich net nochmal nach ihm und nach *jona gucken könnte:confused:

bin net drauf ein... hab ihn nochmals auf sein themaa gelenkt...
ich frage jetzt nachdem..net mitten drin... ob es schonmal jemand erlebt hat und wie man damit umgeht.

steller hat mich von der seite angemacht...daraufhin hab ich so reagiert... weils wohl falsch verstanden worden is.

ICH FRAGE IM NACHHINEIN UND NET MITTEN IN DER BERATUNG......
junge junge...:rolleyes:
aber trotzdem an die.. diemich verstanden haben...daaaaanke:umarmen:
 
dann hat sie halt unglücklich formuliert um einfach in kürzester form einen fall darzulegen. is unglücklich aber nit nen ausschlußgrund der profissionalität.

und ich stelle mir tatsächlich vor das das sau schwer dann ist. denn wenn der liebesausdruck tatsächlich nur ein weiterer hilfeschrei ist dann kann man zwar selbst versuchen distanz zu waren und versuchen ihn kognitiv an zu sprechen, nur anderrerseits sollte man ihn ablehnen.

nur darf man ihn ablehnen wo er doch hilfe sucht?

find da beißt sich die katze in den schwanz
Neutral bleiben, also nicht bestärken und keine ablehnung zeigen, sonder das verliebt sein völlig aussen vor lassen und nur auf das wirkliche kernproblem schauen
 
Werbung:
dann hat sie halt unglücklich formuliert um einfach in kürzester form einen fall darzulegen. is unglücklich aber nit nen ausschlußgrund der profissionalität.

und ich stelle mir tatsächlich vor das das sau schwer dann ist. denn wenn der liebesausdruck tatsächlich nur ein weiterer hilfeschrei ist dann kann man zwar selbst versuchen distanz zu waren und versuchen ihn kognitiv an zu sprechen, nur anderrerseits sollte man ihn ablehnen.

nur darf man ihn ablehnen wo er doch hilfe sucht?

find da beißt sich die katze in den schwanz

*LOOOOOOOOOOOOL* BITTE WAS???

jemanden für Suizid-Krank zu erklären ist "unglücklich ausgedrückt* :lachen::lachen::lachen: auweija ...

ne das is mir zu blöd ...
da mach ich mir gar kein kopp mehr weiter drüber ...

echt...
 
Zurück
Oben