kunde verliebt sich in berater..was tun?

Was versteht man denn unter "suizid gestört"? Merkst du eigentlich, was du hier redest? Nur weil "des passiert" ist, kommst du zu dem Schluss er muss ne 2. Persönlichkeit haben?

Unverantwortlich!!! Ich halte dich für ein fachliche Null und für gefährlich.

R.


jaa.. dann seh des so.

du hast das gespräch ja auch begleitet... na denn
 
Werbung:
das stimmt. allerdings kann ich sie verstehen wenn natürlich jeder zuhaut man einfach anders reagiert als normal.

ja und wie is des nu, hat er deine gefühle dir gegenüber ausgesprchen oder sagt dir das deine intuition?

Alles eine Lernaufgabe :D
Man muss schon zu dem stehen was man erfragt!! Und sich nicht manipulieren lassen...und somit negativ zu reden....

Aber eigentlich hier im eso doch verständlich :D....
 
Was versteht man denn unter "suizid gestört"? Merkst du eigentlich, was du hier redest? Nur weil "des passiert" ist, kommst du zu dem Schluss er muss ne 2. Persönlichkeit haben?

Unverantwortlich!!! Ich halte dich für ein fachliche Null und für gefährlich.

R.

das hat jona doch gar nit geschrieben das sie auf grund seiner suiziablität ihn ne 2 te persönlichkeit aufspricht.

ich mein wir sollten echt auf dem tepich bleiben denn keiner von uns weiß 1. was sein problem wirklich ist und

2. etwas über jonas qualität.

denn mit solchen aussagen stellt man sich damit fachlich nit grad vorne an.
 
Dass sich Menschen in psychischen Ausnahmesituationen "verlieben", ist ja wahrlich nichts Neues.

Menschen verlieben sich in ihren Arzt, ihren Therapeuten usw., weil sie sich von ihm angenommen, verstanden oder sonst was fühlen.

Da liegts nun an der Professionalität des Jeweiligen, damit richtig umzugehen.....
 
das hat jona doch gar nit geschrieben das sie auf grund seiner suiziablität ihn ne 2 te persönlichkeit aufspricht.

ich mein wir sollten echt auf dem tepich bleiben denn keiner von uns weiß 1. was sein problem wirklich ist und

2. etwas über jonas qualität.

denn mit solchen aussagen stellt man sich damit fachlich nit grad vorne an.


weisst was staller..

wirscht mir langsam sympathisch:D
 
Was versteht man denn unter "suizid gestört"? Merkst du eigentlich, was du hier redest? Nur weil "des passiert" ist, kommst du zu dem Schluss er muss ne 2. Persönlichkeit haben?

Unverantwortlich!!! Ich halte dich für ein fachliche Null und für gefährlich.

R.

Ui...
Man kanns wahrlich übertreiben....... die Kirche mal im Dorf lassen!!
Was siehst du als gefährlich an??..... :confused:
 
Ich werd das hier gar nich mehr verfolgen
sorry aber was du dir hier leistest is wirklich unglaublich und ich finde du brauchst dich nich zu wundern bei so einer wort wahl das man denkt das du keinen plan hast

mit was für begriffen du wahllos um dich wirfst ...
hab ich echt noch nich erlebt...

all ob das nen lustiges spiel wäre...

da lang ich mir echt nur an kopp

du willst nen rat?

hör auf zu beraten.
 
Werbung:
Dass sich Menschen in psychischen Ausnahmesituationen "verlieben", ist ja wahrlich nichts Neues.

Menschen verlieben sich in ihren Arzt, ihren Therapeuten usw., weil sie sich von ihm angenommen, verstanden oder sonst was fühlen.

Da liegts nun an der Professionalität des Jeweiligen, damit richtig umzugehen.....

Denn mit liebe kann man das ja nicht vergleichen.. auch ist diese reaktion oder diese Verhaltensmuster...die sehr oft auftreten, einfach eine Art Flucht... Seelische verschlossenheit.. auch ein überhalt...klammern....

Hat mit Liebe nichts zu tun.,.... nur ein weiterer Hilfeschrei

lg emilia
 
Zurück
Oben